Dann findet er doch nicht statt...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SCHE****E

120l ausgeschöpft. Kellerschacht ohne Abfluss. Bereits das zweite mal nun zugelaufen. Ich geh dann mal wischen und die Hälfte vom Kellerinhalt wegschmeissen. So hab ich mir meinen freien Abend vorgestellt.. -
Bei uns bin ich eben jener mitm Transponderli.
Dann macht man doch aber auch die komplette Tour im stillen und lässt nicht Hunz und Kunz daran teilhaben, oder?So ginge es zumindest michse.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich denke aber ich brauche dich dafür nicht um zu wissen wie ich mal abschalten kann
-
SCHE****E

120l ausgeschöpft. Kellerschacht ohne Abfluss. Bereits das zweite mal nun zugelaufen. Ich geh dann mal wischen und die Hälfte vom Kellerinhalt wegschmeissen. So hab ich mir meinen freien Abend vorgestellt..Dachrinne oder deren Abfluss zu?
-
Nein. Bisschen Starkregen und Kellerschacht ohne Abfluss, wie geschrieben.
Da muss die Wohnbaugesellschaft was tun. Dach drüber und höhere Kannte, oder sonst was. Sonst schmier ich das Kackfenster selber zu. -
Typischer Fall für die Hausrat

-
Da gehört n Fensterschacht mit Drainage rein! Das is ja kaggö!!

-
Typischer Fall für die Hausrat

Und was angeben? 101 alte Mickeymousehefte, oder die zwei 20€ Kellerregale mit unbehandelten Holz?
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit 15 Jahre ne Hausrat hätte.. aber nie was von Wert, das man denen mal kaputt anbieten könnte. -
Warte bis eingebrochen wird. 800 die Tür 800 das Fahrrad, 370 für die Kettensäge und 90 für den Fotoapperat.
-
Und was angeben? 101 alte Mickeymousehefte, oder die zwei 20€ Kellerregale mit unbehandelten Holz?Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit 15 Jahre ne Hausrat hätte.. aber nie was von Wert, das man denen mal kaputt anbieten könnte.
stell deinem Vermieter doch mal deine "Arbeits" Zeit in Rechnung, vielleicht hilft das ja... ansonsten in sonem Fall sofort auf dessen Kosten GWS oder Feuerwehr zum abpumpen bestellen
is ja dein gutes Recht soweit ich weiß. -
Keine guten Bilder...
Haste Rechtsschutz? Dann ab zum Anwalt und mindestens Mietminderung durchsetzen.
Schadenersatz sollte auch drin sein... -
Keine guten Bilder...
Haste Rechtsschutz? Dann ab zum Anwalt und mindestens Mietminderung durchsetzen.
Schadenersatz sollte auch drin sein...Quatsch. Das ist der Grund warum die Preise für eine Rechtschutzversicherung immer teurer werden.
Eine Mietminderung funktioniert nicht bei höherer Gewalt, und das ist Starkregen. Mal ganz abgesehen davon das die Mietminderung so verschwindend gering wäre, das ein seriöser Anwalt gar nicht erst anfängt.Eine Hausratversicherung ist für gewöhnlich eine Neuwertversicherung. Wenn du mal aufzählst was da so alles kaputt ist, summiert sich das oft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!