Guten Morgen.
was Lehmann angeht: der wurde von unserem Admin beurlaubt, also wird er das, so er mag, rückgängig machen.

Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Macht der Dönertürke auch, macht das Gespräch aber selten angenehmer
Mag sein, jedoch sind die Wahl seiner Worte mit Verstand niedergeschrieben. Die Konversationen mit dem Personal in der Manufakturen der mit Fleischgefüllten Teigwaren sind mir nicht eingängig, aufgrund mangelnder Expertise meinerseits.
-
hab mal die vergammelten domlager, die jebrochenen federn, stossdämpfer und tragjelenke bein sarah picachu jewechselt...
nu läuftse wieder voll sauber, die rußbildung... -
Dein Minus geht mir am Hintern vorbei, älterer, untersetzter Herr
-
watt haste denn jejen lehmann? war doch lustich....
-
Lustig ist das eine. Dann soll er aber auch ausschließlich den lustigen Part übernehmen und keinen Rotz in irgendwelche Technikthemen schreiben. Das nervt mich einfach an ihm.
-
Hier sind ja einige richtig verliebt
Ich werd mal ne Stunde arbeiten, dann ist och wieder gut für heute
-
-
Menno, jetz hab ich mir n splidder einjezochen...
-
Heul doch
-
Macht er doch
-
Lustig ist das eine. Dann soll er aber auch ausschließlich den lustigen Part übernehmen und keinen Rotz in irgendwelche Technikthemen schreiben. Das nervt mich einfach an ihm.
dat is dann wie manch anderer Beitrag, einfach überlesen. Das muss man ja inzwischen auch bei einigen Themen tun.
Von daher dann lieber Lehmann, da weiß man was man hat, und das man manches einfach nicht lesen braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!