Mir scheint Lehmann is nich der einzige auf den hier so einige Spezielle gehetzt haben.... Bzw rausgeekelt haben
Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.
Das ist nunmal so.
Dass man sich da ankackt wenn Daten,die eh öffentlich zu sehen sind,hier gepostet werden ist eine andere Sache.....Da es aber wohl eh nur um einen privaten Kleinkrieg ging ,fand ich das albern und Kindergartenniveau.
Nun hatte Lehmann aber schon einige Verwarnungen auf den Schultern,dazu ist er "unter Beobachtung" wieder ins Forum gekommen.
Es kam halt einiges zusammen.
Schuld ist nun nicht Nico allein oder Lehmann allein. Da kann man sich auch noch bei den heimlichen Denunzianten beschweren die wegen jedem Hühnerschiss den Meldebutton nutzen.
Ich persönlich finde es schade -
dem ist nix hinzuzufügen
Kindergarten trifft es eigentlich ziemlich gut.
-
2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.
Das ist nunmal so.
Dass man sich da ankackt wenn Daten,die eh öffentlich zu sehen sind,hier gepostet werden ist eine andere Sache.....Da es aber wohl eh nur um einen privaten Kleinkrieg ging ,fand ich das albern und Kindergartenniveau.
Nun hatte Lehmann aber schon einige Verwarnungen auf den Schultern,dazu ist er "unter Beobachtung" wieder ins Forum gekommen.
Es kam halt einiges zusammen.
Schuld ist nun nicht Nico allein oder Lehmann allein. Da kann man sich auch noch bei den heimlichen Denunzianten beschweren die wegen jedem Hühnerschiss den Meldebutton nutzen.
Ich persönlich finde es schadetacharo, du kannst doch nicht verlangen, das man sich die Regeln durchliest und dann auch daran hält
.
Es ist immer ganz einfach. Man selbst ist doch nie Schuld. Viel bequemer ist es die Verantwortung auf andere zu schieben. Eine gewisse Selbstreflektion würde ich mir von einem oder anderem User schon wünschen. Dazu gehört es aber auch, dass man sich mal einer sachlichen Diskussion stellt und nicht immer gleich persönlich wird. Wenn man das so in seinem persönlichen Umfeld macht, sind die beteiligten Personen nicht zu beneiden. Frag mich dann auch, wie es bei einigen dann in Partnerschaft (sofern vorhanden) läuft.
Gegen ein wenig rumfrotzeln ist ja nüscht einzuwenden. Jedoch muss auch merken, wenn es genug ist.
-
Moin
-
Och so
-
Hm.. grobe, oder feine? Mit oder ohne Kalb? Egal.. jetzt hab ich aber Kohldampf auf ne ordentliche Knifte, Froschn. Lecker mit Senf drauf und Gürkskes.
Hab keene Stullen für Dich
Noch nichema n Ränftl & Bemmen sind auch alle. -
Das ist nunmal so.
Dass man sich da ankackt wenn Daten,die eh öffentlich zu sehen sind,hier gepostet werden ist eine andere Sache.....dann fehlt aber da zwingend der zusatz:
2.5.1. ausgenommen sind Personalien, die der Betreffende selbst öffentlich im Internet über sich verbreitet.
-
War der auslösende tropfen in's Fass nicht ein Kulturstrickfoto, welches Lehmann hier reinkopierte?
-
auch das war öffentlich....
-
-
Is doch schon widder jelöscht! Waren wohl die Wernersens uffe Baustelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!