Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sehe ich genauso...zumal ja ooch sinnvollet kam...
    is schon scheisse wenn sich die leut uff eenen eingeschossen ham... :/

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Er hat sich wohl eher selbst abgeschossen. Was man natürlich schnell vergessen kann. Man hat ja jetzt andere Viren im Kopf.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• naja er hat schon bisschen kacke gemacht, keine Frage, aber alles was er geschrieben hat ist ja nunmal öffentlich im Netz zu finden, ohne weiteres. Deshalb würde ich persönlich das nich ganz so wild sehen, wenn er jetzt persönliche Sachen wie Adresse oder Telefonnummer oder auch email öffentlich gemacht hätte ok, aber so.

Sein Vorname wird hier öfter genannt, und der Vorname auch, und wo er arbeitet sagt er ja selber, also bitte...

• nur mal so als Lehmann Sympathisant....alle die Daten sind öffentlich für jeden suchbar und auch anzeigbar bei Google.
    Auch der gesegnete und geachtete User NIggo aus Langenhagen hat genug Material online, was jeder Dummdödel bei Google findet.
    Das hat Lehmann nur weitergeleitet.

Die Schuld selber liegt bei Niggo, sich selbst so anzuzeigen das ihn, wie oben bereits geschrieben, jeder Blödmann bei Google findet.

Auch Kennzeichen, Fahrzeuge usw. sind alles ersichtbar.....selber Schuld wenn man sich so zur Schau stellt und so auch profilieren muss.

Dann brauch man sich auch nicht beschweren wenn jemand das mal kopiert und hier einstellt. Es hätte jeder das finden und hier reinkopieren können.

PS. Text erfasst und so formuliert mit dem Segen vom USER LEHMANN.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

3 Mal editiert, zuletzt von Interceptor ()

• Von daher dann lieber Lehmann, da weiß man was man hat, und das man manches einfach nicht lesen braucht

Und wie soll das der hilfesuchende Neuling unterscheiden?
    Woher soll er wissen was technisch richtig ist oder was ''aus Gewohnheit'' Blödsinn ist?
    Siehste...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• dann dürfte, abgesehen von 2-3 leuten, niemand mehr was schreiben.
    ausserdem sind das zwei paar schuhe, denn rausgeflogen ist er wegen herrn zocher...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ausserdem sind das zwei paar schuhe, denn rausgeflogen ist er wegen herrn zocher...

Kann ja sein, dass ist aber nicht mein persönlicher Grund ihn hier nicht unbedingt in seiner alten Form wiedersehen zu wollen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und wie soll das der hilfesuchende Neuling unterscheiden?Woher soll er wissen was technisch richtig ist oder was ''aus Gewohnheit'' Blödsinn ist?
    Siehste...

sei mal bitte ehrlich, wie viele der Anfragen die im Moment so kommen sind überhaupt sinnvoll, oder wurden wirklich noch nicht behandelt?
    Ich möchte da jetzt nix konkretes nennen, aber wie du selber sagst muss man sich zurück halten damit man den Leuten nich vorn Kopf stößt, und Lehmann kann das halt machen ohne das die Leute es merken :biglaugh:

• Täte man nich besser schreiben tun

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• also ich hab mir gerade den Spaß gemacht mal 5 min zu googeln, Adresse, Lebenslauf, Telefonnummer alles ganz schnell gefunden.
    Und nur weil er den Namen im Forum schreibt wird er in quarantäne geschoben.

Naja kann man so und so sehen...
    Wer ihn nich mag, wird jeden Grund nehmen ihn loszuwerden.

Und nu nehm ich gerne nen Shitstorm entgegen...

• Wie schon geschreibt: jammert euch bei unserem Admin aus. Mir ist lehwurst sowas von Wurst, da könnt ihr mit euren Corona verseuchten Köppen nicht folgen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hm.. grobe, oder feine? Mit oder ohne Kalb? Egal.. jetzt hab ich aber Kohldampf auf ne ordentliche Knifte, Froschn. Lecker mit Senf drauf und Gürkskes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!