Ja ist von easttuning
Ui auf dem Bild sieht das so aus muss ich heute nachmittag nochmal nachschauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja ist von easttuning
Ui auf dem Bild sieht das so aus muss ich heute nachmittag nochmal nachschauen
Das mit dem Kolbenring ist normal, da der Ringpin nicht mittig in der Nut sitzt.
Von Easttuning hört man leider nicht sehr oft Gutes.
Ja das ist klar mit dem pin.
Es sieht aber so aus, als wenn die Ecken unter dem pin ab sind... Zumindest bei mir aufm Handy...
Easttuning.... Is das der mit den Initialen D. I.?
Normal im Sinne von passiert öfters?
Denn normal ist es nicht. Da ist von dem oberen Ringstoß etwas weggebrochen. Somit kann es nicht abdichten. Das würde auch die eine Schmarre im Kit erklären. desweiteren fehlt dort,meines Erachtens,auch der Pin
Ich werde mal kolben nochmal anschauen heute ggf nochmal foto schießen und ja ich glaube easttuning ist D. I.
Die Ringe sehen, bei nicht mittig in der Nut sitzendem Ringpin, immer so aus.
Ja... Wenn den zusammen drückst hast oben ein "U".... Das soll ja auch. Aber hier sieht es für mich so aus, als ob da unten vom Ring was abgeknackt ist..
Beim zusammenstecken einmal kurz hinter gehakt!?
Eigentlich nicht mir ist gestern auch nichts aufgefallen.. Hab aber auch nicht so genau drauf geachtet hole ich heute nach
kontrollieren kann nicht schaden...
Hab die Bilder jetzt mal aufm Lappi angeschaut....täuscht gewaltig aufm Handy.
auf dem anderen Bild kann man den Pin sehen und die Nasen...sieht heile aus
So habe quetschmaß gemessen und tatsächlich habe ich auf links 1,2-1,3mm und rechts 1mm was schon ziemlich schief ist jetzt frag ich mich nur ist der kopf nicht plan oder bin ich zu blöd den vernünftig zu montieren
Hast du die Gummis im Zylinder ?
Wenn ja, Kopf runter und zieh die mal raus.... Dann den Kopf wieder Rauf legen, Muttern raufdrehn bis an den Kopf... Wenn der Kopf sich bewegt wars zu weit.
Dann über Kreuz, sachte, immer nur 1/8 Umdrehung... Ja ist mühsam, das soll jetzt zum testen sein... Dann mit Drehmoment auf 10Nm....
Hattest den Kopf mal auf ner Glasplatte oder Stahllineal um zu gucken ob der gerade ist?
So hatte Kopf runter anderer Kopf keine Besserung.. Mhh Kopf sieht gut aus hatte messschieber rüber gelegt kann die Kompression auch am auspuff flöten gehen? Dort kommt nämlich etwas Luft raus (beim krümmergewinde) Gummis sind auch raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!