Kickstarter geht leicht "Wenig Kompression?"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit dem Kolbenring ist normal, da der Ringpin nicht mittig in der Nut sitzt.

Von Easttuning hört man leider nicht sehr oft Gutes.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Ja das ist klar mit dem pin.
    Es sieht aber so aus, als wenn die Ecken unter dem pin ab sind... Zumindest bei mir aufm Handy...

Easttuning.... Is das der mit den Initialen D. I.?

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Ja... Wenn den zusammen drückst hast oben ein "U".... Das soll ja auch. Aber hier sieht es für mich so aus, als ob da unten vom Ring was abgeknackt ist..
    Beim zusammenstecken einmal kurz hinter gehakt!?

S51 B1-3 die gelbe

• So habe quetschmaß gemessen und tatsächlich habe ich auf links 1,2-1,3mm und rechts 1mm was schon ziemlich schief ist jetzt frag ich mich nur ist der kopf nicht plan oder bin ich zu blöd den vernünftig zu montieren

• Hast du die Gummis im Zylinder ?
    Wenn ja, Kopf runter und zieh die mal raus.... Dann den Kopf wieder Rauf legen, Muttern raufdrehn bis an den Kopf... Wenn der Kopf sich bewegt wars zu weit.
    Dann über Kreuz, sachte, immer nur 1/8 Umdrehung... Ja ist mühsam, das soll jetzt zum testen sein... Dann mit Drehmoment auf 10Nm....

Hattest den Kopf mal auf ner Glasplatte oder Stahllineal um zu gucken ob der gerade ist?

S51 B1-3 die gelbe

• So hatte Kopf runter anderer Kopf keine Besserung.. Mhh Kopf sieht gut aus hatte messschieber rüber gelegt kann die Kompression auch am auspuff flöten gehen? Dort kommt nämlich etwas Luft raus (beim krümmergewinde) Gummis sind auch raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!