Und fast alle für 14Tage in häuslich-zeitliche Quarantäne und Caro entbietet allen Grüße aus der Küche. Selbstredend völlig kontaktlos mit mindestens 2m Abstand.
98xxx Suhl 20.05.- 24.05.2020 FÄLLT AUS
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es kommt doch nur auf die Desinfektion von innen an .Mehr hochprozentiges für innen und blaue Wolke von außen .dürfte reichen.
-
Aktuell ist Neustadt am Rennsteig, was unweit von Frauenwalds liegt komplette under Quarantäne, mal sehen wie es sich weiter entwickelt
Gruß -
Ich werde frühestens am 20.04.mal bei Kathleen anrufen, um die Lage zu sondieren.
Vorher macht's aus meiner Sicht kaum Sinn. -
Aktuell ist Neustadt am Rennsteig, was unweit von Frauenwalds liegt komplette under Quarantäne, mal sehen wie es sich weiter entwickelt
passend dazu:
https://www.bild.de/regional/t…e-dorf-69592296.bild.html -
Hattest du glaubdie schonmal geschrieben Herr Frosch, wollte nur mal nen Update geben.
-
Hatte ich andernorts schomma verkündet. Am Spamtisch, glaube ich...
-
Wäre ja mal wieder Zeit, mal vergangene Impressionen raus zu kramen.
-
Na immer her damit, war ich letztes oder die letzten beiden Jahre nicht dabei?!? Glaube aber fast zwei Jahre, hoffentlich klappt’s dieses Jahr wenn die C Krise kein Strich durch die Rechnung macht.
-
Letztes Jahr warste nich, von dem davor weiß ich's nich.
-
Ich hab mich auch schon darauf gefreut. Ich war das letzte Jahr zum ersten Mal dabei und ich hatte viel Spaß.
-
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!