98xxx Suhl 20.05.- 24.05.2020 FÄLLT AUS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• T T T TelegrafenBataillon von der Flieger Fahrer Funker Panzerabwehr Division. Wir sind vom Hoffmannschor vom Infanterie regiment ham ein Brett vor dem Kopf das uns jeder gleich erkennt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Tee hin Tee her der Bäggä schwimmt im Tränen Meer, gibt es dieses Jahr kein Treffen mehr. ;(

Meld mich aus der Quarantäne...und erwarte ab dem 20.04. Meldung über die neusten Erkenntnisse zum Thema Unterkunft und Versammlung. Bisher is ja alles nur so (glaskugel)
    Hoffen wir mal das Beste und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin bleibt alle gesund

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Kontakt über 2. also geringe Wahrscheinlichkeit aber ggf. Gefahr für andere, wie wenn ich das nicht sonst auch wäre :D nur halt diesmal virale Gefahr und da will ich nicht mit um mich schmeißen.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!