Alles anzeigenGeil wie ihr immer gleich abgeht hier wenn aber nen s51 zum cafe-racer ungebaut wird ist das in Ordnung...
Ich finde den star bis auf den Lenker (der ja anscheinend der Alltagstauglichkeit wegen verbaut ist) gar nicht schlecht.
Vielleicht sollte man die Leute erstmal fertig machen lassen bevor man umher tottert...
Und wie er schon richtig gesagt hat, es ist sein Eigentum, und damit kann er machen was er will...
Ganz ehrlich, lieber so einen leichten Umbau, als wenn die Leute in der /1 Schwalbe nen m541 Motor reinbammeln. Oder aber in nem s51 mit versicherungkennzeichen und 85ccm umher fahren... das finde ich viel schlimmer.
Die Leute können sich dann ja auch nen Motorrad kaufen, so wie der themenersteller nen plaste roller umbauen sollte...
So jetzt warte ich genüsslich auf die Daumen runter:-)
Der feine Unterschied liegt halt in Gut oder schlecht gemacht... Schlecht können viele, Gut nur wenige.
Und ein Umbau der KR51/1 ist mittlerweile gar nicht mehr mit soviel Aufwand verbunden: https://www.kaiser-3d-druck.co…torumbau-kr51-bzw-kr51-1/