So weit ich weiss,waren sie in der Zeit von ihrem 1-3 Album also schwarezn album und so Rechts....sch*****
Thor Steinar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwalbenfahrer
Ich hab nie gesagt, dass das ganze Volk die Juden gehasst bzw. gemocht hat. Ich habe gesagt es war die breite Masse unter allen Völkern Europas!Zu den vertuschten Fakten:
Z.B. in Geschichtsbuch vom Letzten Jahr:
Rudolf Hess 1993(?, weiß nich mehr so genau): Selbstmord
Selbstmord? Nach dem Opduktionsbericht eines englischen Militärarztes war es Selbstmord (durch erhängen).
Nun hat aber die Familie Hess einen unabhängigen Sachkundigen aus Stuttgart zu rate gezogen. Er stellte fest fest, dass die Würgemale in keinem Falle selbst hätten begefügt werden können. Die festgestellten Merkmale treten nur bei einer Erhängung durch andere auf.
Mord an einem Greis, ich liebe die Demokraten! -
und aus welchem Jahr stammt diese Studie? Kann es vielleicht sein, daß die Ausgabe von Deinem Geschichtsbuch einfach noch zu alt ist und deswegen nicht ganz auf den Tatsachen beruht?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
@Giggy
Der Vorsitzende der N** in Sachsen hat letztens auch gesagt, das ein britischer Wissenschaftler herausgefunden,hat, dass in den KZ gar kein Zyklon B benutzt wurde! I)Peti
Gerade verschiedene Meinmungen sind och interessant und machen Diskssionen diskussionswert!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:
-
Aber schon mal Krass zu sehn wie viel Rechtes Gedankengut hier im Forum herumgeht....armes deutschland!
--
>>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<< -
Rudolf Hess war 46 Jahre im Knast.Also er in England an kam und Frieden zu erteilen,verhafteten sie ihn.... und so nahm das sein Ende.
Skrewdriver against communism! Die ganzen Vorurteile gegen Rechts kotzen mich an! Die verschuldung der beiden Kriege sind eine Propagandalüge.Ich steh dazu Rechts eingestellt zu sein!Aber das hat hier im Forum nichts zu suchen....Hier gehts um Moppeds!
-
wann kommt endlich mal ein kluger mensch und schließt diesen verfickten thread?
jeder hat seine meinung und das könnt ihr mit eurem (ich sprech jetzt keinen an) gelaber nich ändernvielleicht gibts hier welche, die wollen cool sein und tun ein auf rechts/links und haben null ahnung
wenn man ihnen dann persöhnlich gegenübersteht sind es kleine 12 jahrige kinder, die in einem forum cool sein wollenmeiner meinung nach sind radikal linke schlimmer als radikal rechte, weil parolen der linken (noch) nicht verboten sind! aber nur so am rande ...
SCHLIESSEN!!!
-
Jetzt wirds ja kriminell hier.
Lauter unbelegte Vermutungen á la ich habe gehört, soweit ich weiß...
Speziell auf die Sache mit den Onkelz. Was ihr für einen Schrott schreibt ist euch überhaupt nicht bewusst.
Mathias Do
Mach dir einfach mal die Mühe und hör dir ein paar gute Lieder an und lese dir die Biography der Onkelz durch. Danach kannst Du vlt auch darüber reden.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
Bilder meiner Karren:
1; 2
3 -
So. Ich will jetzt keine Diskussion mehr starten, wer hier welche Kriege verursacht oder ausgelöst hat. Wahrscheinlich irgendwelche Marsmenschen... Wie auch immer. vielleicht sollten hier einige von Euch diese Seite hier mal besuchen:
http://www.bpb.dedas ist die Bundeszentrale für politische Bildung. Dort kann man eine Menge Informationsmaterial bestellen. Diese Hefte lohnen sich echt.
In diesem Fall würde ich Euch Hefte 251 und 266 empfehlen. Sie beschäftigen sich mit dem Nationalsotialismus.Weimarer Republik und die Nachkriegszeit sind evtl auch mal einen Blick wert.
Bitte nehmt Euch mal die Zeit und informiert Euch über solche Dinge und labert nicht alles nach, was Euch irgendein Dahergelaufener in den Kopf setzt.
Prüft doch einfach mal nach, ob Eure ganzen Behauptungen überhaupt auf der Wahrheit beruhen, oder ob sich das nicht irgendwer ausgedacht hat, um irgendwas zu erreichen. Prüft das aber bitte nicht auf irgendwelchen "rechts-links-oben-unten"-Orientierten Seiten nach.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!