Thor Steinar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    also an alle, die Thor Steinar für schei**e und für Na*izeug halten:
    Thor war ein germanischer gott. Er war Kriegsgott und Donnergott und der Sohn von Odin.
    Und die Runen sind ganz normale alte germanische Runen.
    Und ausserdem: Es wurde Thor, Odin, Freya und allen anderen Germanischen Göttern sogar ein Denkmal errichtet, die Walhalla, die steht in Regensburg. Das könnt ihr euch mal anschauen.
    Also lasst doch mal eure Vorurteile! Und ausserdem glaub ich dass das zeichen auf Fahnen oder ähnlichen Gegenständen gewesen sein muss, weil sonst dürf es gar nicht verboten werden.

Und mal zu dem Punk-Zeichen: Das Bild, wo das Ha*en-Kreuz von einer Faust zerschlagen wird. Da wird doch auch das HK drauf abgebildet, dass muss doch dann auch sofort verboten werden!!! Oder nicht??

Gruß Thomas
    --
    Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• @ simsonhubie nein es muss nich verboten werden du darfst auch nen hakenkreuztattoo haben in der öffentlichkeit wenn du nur einen haken abklebst (pflatser oder so...) und auf dem aufnäher ist es nicht ganz abgebeildet

Was hier einige SCHWACHKÖPFE von sich geben is schon heftig also Moderatoern Durchlesen Thema schliessen und entsprechende user sperren so gehts ja wohl nich Ich dachte echt schon Deutschland hätte nen bischen was begriffen!
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Also ich weiß wie das Thor Steinar Zeichen aussieht denn bei mir tragen es so einige an na Schule.Naja ein bischen könnte man schon ein Hakenkreuz raus sehen, aber mir kann es ja eigentlich egal sein denn ich trage sowas nich und mache es auch nie!Aber bei mir ist einer in na Klasse der rechts ist und er fährt auch Karre und hat auf seinem Helm auf beiden Seiten Landzer(keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist) zu stehen und auf seiner Karre 2x ziemlich groß 88.Und er wurde heute, obwohl er schon seit ein paar Monaten seinen Führerschein hat, drauf angesprochen.Und zwar von meiner Deutsch Lehrerin die ihn erstmal fragte was denn Landzer heißen soll.Als wenn se das nich selber weiß.Und jedenfalls hat er jetzt Anscheiße bekommen und darf seine Karre nicht mehr aufn Schulgrundstück abstellen.Er war aber der festen Meinung das die 88 einfach nur so ist weil er sie aus einen Katalog hat, aber ich weiß das sie für das stehen soll für das sie steht.

Und was sagt ihr dazu?
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Schuldigung das ich dazu was gesagt habe!X(
    Manchmal ist es hier echt zum kotzen!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Von wegen dummes Gelabere! Manche (nicht alle) von euch halten sich vielleicht für Oberschlau, weil sie vielleicht älter, "reifer" oder erfahrener (das kommt nich vom simmifahren, sondern von Erfahrung! rotate: ) sind.
    Eigentlich wollt ich in diesem Thread auch nicht über polit. Meinungen diskutieren, sondern über das Verbot von Thor Steinar!

Also, wer nichts Konstruktives zu sagen hat, sollte lieber gar nichts sagen! (an beide Seiten)

MfG
    Stefan

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• So.... nun ich nochmal:
    Ich wollte noch etwas verlauten lassen, zu Dingen, die einige Leute hier ablassen. Ich finds echt gut von Patrizier, daß er sich bis zum Schluß fast alleine gegen Euch seine Meinung vertreten hat, sonst hätte ich ja denken müssen, daß kein Land mehr in Sicht ist...

@Giggy: Du und auch viele andere hier haben gesagt, daß Thor Steinar nur wegen seines Symbols verboten wurde. Diesem hier:
    Das ist so nicht ganz richtig. Ich hab zwar nicht den kompleten Verlauf des Verbots mitverfolgt, jedoch gibt es auch andere Gründe für das Verbot. Der Chef und andere Mitglieder der Firma sollen starke Neigungen zu Rechtsextremen Gruppierungen haben/gehabt haben, welche verboten sind.

Später sagst Du, daß es wahrscheinlich so weit kommen wird, daß die deutsche Sprache verboten wird, weil in Europa ja dann eine Einheitliche Sprache gesprochen werden muß. Außerdem sei es schlimm genug, daß man jetzt schon Englisch ab der dritten Klasse lernen muß.
    Klar, Länderübergreifend muß natürlich eine Sprache gefunden werden, die einheitlich ist. Dazu dient nun seit ca. 50 Jahren unsere Weltsprache: Englisch. Obwohl es sie schon seit 50 Jahren gibt, hab ich noch nicht gehört, daß die Spanier aufhören, Spanisch zu sprechen, oder die Italiener Italinisch etc... Trotzdem wird in jedem Land das Fach Englisch Pflicht, was ich auch richtig finde. Wie willst Du Dich sonst in anderen Ländern verständigen? Es ist doch einfacher eine Sprache zu lernen, die Du überall sprechen kannst, als 20 verschiedene oder? Ich glaub nicht, daß irgendjemand deswegen auf seine Muttersprache verzichten wird.

Georg-Lauter: Zitat:"Das war schon richtig so, daß H.itler die ganzen Juden umgebracht hat" <-- gehts noch? Willst Du umgebracht werden, nur weil Du katholisch, evangelisch, schwarz, weiß oder grün bis??? Wo liegt da die Begründung???
    Zitat: "Jeder hatte seine Arbeit gehabt" <-- zu welchem Preis frag ich nur... Viele Arbeitsplätze entstanden durch die Aufrüstung Deutschlands... Gute Idee, wir klauen jetzt mal allen Leuten, die grüne Pullis haben, die Arbeitsplätze und geben sie Leuten, die schwarze Pullis tragen. Dann stellen wir viele Panzer und Flugzeuge her und schaffen dadurch noch mehr arbeitsplätze.... Hat hier mal irgendwer darüber nachgedacht, wo die ganzen Arbeitsplätze herkamen???

Brand: Du fandest es schon zu viel, daß es überhaupt Diskussionen über Feiertage für Moslems gab. Ich finde in so einem Falle keine Diskussion überflüssig. Jede Gruppierung sollte angehört werden und über Vorschläge diskutiert werden. Ob ein Vorschlag dann durch kommt, ist was anderes.

Simsonhubie: Du meinst, daß auch die sog. "Punk-Zeichen" mit der Faust und dem Hakenkreuz verboten werden sollten. Ich hab mal gegoogelt und kein Logo mit einem kompletten Hakenkreuz gefunden:

zum Schluß nochmal was zu Claus: zu hast folgendes geschrieben "ja ok das mit den juden war echt nich in ordnung... aber keine arbeitslose etc..... wie das geschafft wurde ist eine andere sache! das weiß ich auch.
    aber mal ganz ehrlich zu der zeit wars doch so: keiner wollte die juden!!! hit.ler hat *nur* das gemacht was vor ihm noch keiner ausgesprochen hatte."

Ich wollte dazu eigentlich auch noch einen Kommentar ablassen, aber ich glaub in diesem Fall wär es besser, wenn Du mal ein Geschichtsbuch rausholst und es dann auch liest. Bei weiteren Fragen würde ich mich mal an Deinen Geschichtslehrer wenden...

armes Deutschland...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Zitat

Original von Giggy:
    .
    Ich will Matthias nich sehen. Bestimmt lange fettige Haare, nen Gesicht voller Pickel und viel zu große Hosen, die in den Kniekehlen hängen!

100% daneben! Bin ,180 groß, kurze blonde Haare (perfekt für den 'lieben alten h*****', oder), trage fast ausschließlich 501er Levi's und zwar auf Hüfthöhe, meine Pickel bin ich schon lange los!
    Es ist mir schon fast peinlich, dass ich mich hier überhaupt noch melde, bei dem niedrigen Niveau...

Zitat

Original von Giggy:
    .

Ich toleriere auch Ausländer, nur nicht in meinem Land und das ist auch mein gutes Recht. Die können in ihrem Land bleiben und ihren Staat aufbauen.

Das ist nicht dein gutes Recht! Jeder Mensch ist gleich! Schon vergessen? Da ist es egal, ob er Deutscher, Ausländer, Jude, Moslem oder sonst was ist! Hauptsache er hält sich an das GG meines Landes!!!

Zitat

Original von Giggy:

@ partizier
    Du bist ganz schön ... Du forderst, dass wir hier gelöscht werden, obwohl wir nur unsere Meinung sagen und zweitens: Du hast hier auch nen paar Dinger vom Stapel gelassen!

Dich sollte man echt löschen!

Wollltre dir nur noch sagen, bevor du aus dem Forum fliegst, dass ich sicherlich nicht links bin, sondern stolz auf mein Land bin! Und zu diesem Land gehört leider auch die Geschichte von 33-45, in der ein Österreicher (!!!) einen Krieg gegen die ganze zivilisierte Welt gestartet hat! Und auf die Tat diesen Ausländers (!!!) bin ich ganz bestimmt nicht stolz!

Zitat

Original von Marvin:

Ich will nur mal sagen, das man auf vieles deutsche wirklich stolz sein kann, aber nicht auf ungebildete Reden(Fahnen-)schwinger...

RICHTIG!!! Und das obwohl, 'deutsche' in diesem Fall groß geschrieben wird *ehlendigbesserwissersein* ;)

Zitat

Original von Emslanracer:

Was hier einige SCHWACHKÖPFE von sich geben is schon heftig also Moderatoern Durchlesen Thema schliessen und entsprechende user sperren so gehts ja wohl nich Ich dachte echt schon Deutschland hätte nen bischen was begriffen!

Richtig!

Hatte ja eigentlich nicht mehr vor, mich zu pol. Themen hier im Forum zu äußern, aber nachdem ich diese Anfeindung entdeckt habe, ging es nicht anders!

Bin für die Schließung des Threads!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Das ist mir schon klar, dass gewisse Leute Kontakte zu gewissen Leuten haben. Nur frage ich mich. ob das ein Grund ist eine Modemarke zu verbieten!
    Nur weil ich gewisse Leute kenne und in meiner Freizeit *il*legale Sachen, muss doch mein Geschäft/Einkommensquelle nicht verboten werden, oder???

Das mit der Sprache warnur ein Beispiel, was passieren könnte.
    Aber z.B. in Frankreich gibt es eine französiche Quote fürs Radio.
    Es darf ähem es muss ein bestimmter Anteil an französischen Lieder gespielt werden. Wieso nur??? Alles N***s???
    Ich meine ja auch nicht, das man English nicht braucht (bin selbst sehr gut darin und fliege nächstes Jahr in die U.S.A.), aber ich finde nich, dass unsere Kinder bilingual aufwachsen sollten. Sie haben ja so schon Probleme mit ihrer eigenen Sprache.

Ja es war ein Östereicher. Das sind aber auch Deutsche genauso wie Sachsen, Ostfalen oder Preußen. Und ich finde auch Österreich hat eine viel bessere Demokratie als unser Asylantenstaat.

Geschichtsbücher sagen nicht immer alles. Sie legen meistens nur "erwiesene" Fakten dar. Du (Schwalbenfahrer) solltest dich mal richtig erkundigen. Die breite Masse hat früher wirklich die Juden gehasst. Nicht nur in unserem schönen Lande, NEIN!, was war denn in den anderen Länder? Sag mir das mal! Denk mal an die baltischen und die Balkanstaaten!

Nur so: "Elendig"

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Und woher weißt Du das so genau, daß so viele Deutsche vor 1933 alle Juden gehaßt haben? Und warum haben sie die Juden gehaßt? Das würde mich jetzt doch sehr stark interessieren. :rolleyes:
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!