Moin,
ich habe vor kurzem den Motor meiner S51 B1-4 zum regenerieren geschickt. Dort wurde neben den typischen Dingen die KW gerichtet. Als ich dem Motor zurückbekam musste ich die Vape Zündung und den Zylinder+Kolben wieder selbst verbauen.
Beim festziehen der neuen Stehbolzen ist mit die Zange leicht abgerutscht und hat eine kleine Delle im Kolben hinterlassen.
Die Zündung bzw. die Grundplatte hatte eine Markierung weshalb der Einbau recht unproblematisch war. Bei den ersten Startversuchen kam es jedoch nur zu Fehlzündungen. Nach einigen mal kicken sprang sie dann kurz an machte jedoch weitere Fehlzündungen.
Daraufhin wechselte ich die Zündkerze und verdrehte die Grundplatte minimal.
Nun tut sich überhaupt nix mehr
es gibt einen Zündfunken und die Kerze ist Nass...demnach kann es eigentlich nicht an der Spritzufuhr liegen oder?
Kann die Delle im Kolben dafür verantwortlich sein oder muss ich die Zündung nach dem richten der KW neu einstellen?
Würde mich über Antworten sehr freuen