MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019

  • Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
    Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
    Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.


    Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.


    Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.

  • Also wenn du es heute bis 14.00 uhr zu mcdonalds mahlsdorf schaffst, ist es auch pünktlich da.


    Das wäre für mich nen ganzes stück dichter dran, wohne in kaulsdorf. hast ne pn

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Locke, nimmst du das große Zelt für alle mit? Müssen wir dann bei dir im Zelt mit schlafen?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • theoretisch kann da noch einer bequem mit rein, vom platz her, falls wer nicht weiß wohin. Ich brauch die Standhöhe, da gibts leider nix, was groß kleiner wäre. sonst komm ich frühs nemme hoch, bin schon zufrieden wenn der rücken die tour ohne probs mit macht.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • lol ick bin nicht immer besoffen, so das ick uff alle viere krabbel.
    nee mal im ernst, kalt, klamm, wenn ick mich dann nicht sofort in die senkrechte bewegen kann, kanns passieren das ich die gebückte stellung für nen halben tag bei behalte. hab ick keen bock druff. bin eben nen behindi. scheiss druff, trotzdem will ick spass, nur manchmal macht körper nicht dit, wat kopp will.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Jub, dann sollten die Rückenschmerzen gegessen sein. Mit nem Gegenschmerz werden die Hibbelleien mit seinen Rücken einfach aufgehoben und somit eine angenehme Nachtruhe garantiert :saint:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Lieber Herbie, bringst du wieder dein anderes Dreibein mit und nen Topf mit Deckel wäre och prima :thumbup:


    Oder kann auch wer anders aushelfen?


    Vllt hab ich ja was vor.
    Entweder für ALLE oder halt für die Familie am Bungalow


    :b_wink:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)


  • Soo ne scheene sooljangoar wäre moal wat feines

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Fein! Wenn möglich, könntest du uns Hannoveranern da oben nen Plätzchen frei halten?


    Wir hatten geplant mit nem Sprinter, zwei Zelten und nem Pavillon anzureisen und uns da oben nieder zu lassen ^^

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Meine Güte seid ihr aufgeregt.
    das Dingsbums nehm ich evtl. mit nach REWE falls was beschafft werden muss. Was Thomas angeht, werden uns wohl was mitbringen müssen, Grill wird es schon iwo geben.
    Mal sehn was mein Fahrzeug so tut nach 4 Jahren Stillstand.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!