Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sind ja auch nur Tagesangebote um das Sortiment den Kunden näher zu bringen. Scheint ja auch gut zu funktionieren. Ich hab jetzt auch schon mehrmals zugeschlagen.

Ok, wusste ich nicht, sonst hätte ich es gestern gekauft :biglaugh:

Na dann schau ich da mal öfter vorbei.

• Hi,

Ich hätte schon lange Mal einen Auspuff gekauft, aber mir ist das zu viel "Durcheinander". Schlechte Chargen, gute Chargen, welches Endstück verbaut, lauter, leiser.??? Ungarnchrom,Deutschlandchrom?

• Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum…

Habe mir für meine Simson s51 mal was Neues gegönnt.

Von sachsenmoped.de einen 70ccm 3 Kanal Zylinder.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt zufällig.

Betreibe ihn mit einem 19er Bvf vergaser mit 100er hd, Standfuss läuft super, gasannahme ist auch perfekt.

Wenn ich einen Gang einlege und losfahre, geht dieses nur bei ca 6000u/min :o

• Entweder erstmal selbst recherchieren, ob dein SetUp (Zylinder, Vergaser, Auspuff, Zündung) zueinander passt.

Ansonsten einen entsprechenden Thread in passenden Unterforum starten.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Ich bin ja grad am Kochen was die Preiserhöhungen betrifft. Kein Stammkundenrabatt mehr den man sich mühsehlig erarbeitet hat.

Als Beispiel: Kotflügel Set 49,99 (ohne Stammkundenrabatt). Kostet jetzt 77,94€

Fliegen die jetzt mit dem Privatjet bei Euch ins Lager? Der Diesel ist zwar enorm teuer aber hey...

Wenn da nichts von Euch für die Stammkunden kommt, dann wars das wohl mit dem Bestellen für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!