Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Erfahrung ist so durchwachsen. Die Qualität der Ware scheint wirklich gut zu sein und der Versand ist auch schnell. Leider finde auch ich die Sortierfunktion sehr umständlich und damit die Seite unübersichtlich. Konkret bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen 60er Motor und da ist es schwer, die richtige Konfiguration zu finden. Es fehlen z.B. völlig die Empfehlungen zu bestimmten Motor / Auspuffkombinationen. Auf meine Frage nach einer konkreten Empfehlung wurde mir sinngemäß empfohlen, das auszuprobieren. Nun ist mir schon klar, dass man das im Detail tatsächlich ausprobieren muß - offensichtlich passt aber keine Anlage mit 32er Durchmesser an einen Serien-Motor. Und so könnte man das m.E. zumindest teilweise eingrenzen. Und wenn ich mehrfach Dinge bestellen muß und auf konkrete Nachfrage keine sinnvollen Empfehlungen erhalte, nützt es mir nichts, dass der Preis sehr günstig ist.

• ... Suche nach einer Auspuffanlage für meinen 60er Motor und da ist es schwer, die richtige Konfiguration zu finden. ....

Die Empfehlung gibt der Tuner was du am besten nutzen sollst für deinen 60er und fertig

• Das Seh ich genauso, es ist schlichtweg auch nicht möglich da Empfehlungen abzugeben ohne das alles durchprobiert zu haben. Bei sowas kann dir nur der Tuner helfen oder evtl. das Forum weil jemand mit einer ähnlichen Konfiguration einen "Sachsenmoped-Auspuff" fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!