Ich komm übrigens aus Nähe Chemnitz.
Schrauber in und um Chemnitz gesucht
-
-
Am 23.04. ist nun endlich die Saisoneröffnung am "Mopedtreff am Ranis" in Breitenau bei Oederan.
Ich werde ab ca. 12:30Uhr dort sein. Es gibt diesmal eine Essen- und Getränkeversorgung.
-
Am 23.04. ist nun endlich die Saisoneröffnung am "Mopedtreff am Ranis" in Breitenau bei Oederan.
Ich werde ab ca. 12:30Uhr dort sein. Es gibt diesmal eine Essen- und Getränkeversorgung.
Da bin ich da
Am Samstag ist in Gornsdorf Treffen und Ausfahrt
https://www.simsoncrew-erzgebirge.de/veranstaltungen/ -
Samstag bin ich immer auf meinen Baustellen beschäftigt, deshalb sind Treffen nur am Sonntag machbar.
Zu den Altblech-Treffen auf der Simsoncrew-Seite wollte ich dieses Jahr eigentlich wieder mit meinem Mercedes hin,
aber der Anlasser ist noch nicht repariert.
Wie erkenne ich dich? Du könntest ja dein Moped mal als Profilbild einrichten.
-
Wie erkenne ich dich? Du könntest ja dein Moped mal als Profilbild einrichten.
entweder mit der Blauen S51 oder einer Candyapple Red S50 mit M541
Außerdem schaue nach einem der den Sozius gefressen haben könnte
-
werde am Wochenende auf alle Fälle beim anknattern in Gornsdorf sein
ob es am Sonntag bei mir klappt ist noch nicht 100% feststehend -
Okay, da werde ich mich mal mit anmelden. Habe vor, mit nem Kumpel auf zu schlagen, aber wir kommen mit Motorrädern, seine Simme ist noch nicht aktiviert. Ich reise mit 'ner weißen Yamaha Drag-Star, der Kumpel mit 'ner schwarzen Virago an...
Außerdem schaue nach einem der den Sozius gefressen haben könnte
Das trifft für meine "Wenigkeit" ebenfalls zu.
-
So, ich war in Gornsdorf, aber leider war es mir nicht wirklich möglich, Kontakte zu knüpfen. Eigentlich schade. Nächstes Wochenende findet in Hartmannsdorf das "letzte" Oldtimertreffen statt. Da werde ich vor Ort sein, auch wenn ich das letzte mal mit meiner originalen Simme (S50N) nicht rein durfte, mal sehen, ob ich noch etwas vernünftiges an Ersatzteilen schießen kann. Jemand von Euch mit dabei?
-
So, ich war in Gornsdorf, aber leider war es mir nicht wirklich möglich, Kontakte zu knüpfen. Eigentlich schade. Nächstes Wochenende findet in Hartmannsdorf das "letzte" Oldtimertreffen statt. Da werde ich vor Ort sein, auch wenn ich das letzte mal mit meiner originalen Simme (S50N) nicht rein durfte, mal sehen, ob ich noch etwas vernünftiges an Ersatzteilen schießen kann. Jemand von Euch mit dabei?
Hartmannsdorf geht bei mir auf alle Fälle
Wir können uns ja vorher am McDoof auf der Leipziger Str. treffen -
Das klingt nach 'nem Plan. Um wieviel Uhr?
-
lass uns da 9.30Uhr treffen und da trinken wir noch einen Kaffee bevor es nach Hartmannsdorf geht
Vielleicht kommen noch ein oder zwei Leute der Chemnitzer mit dazu
Werde meine rote für das WE vorbereiten
Habe noch einen neu aufgebauten Motor liegen der nur noch eingebaut werden muß
-
Habe mal was kleines gedruckt
-
Schlüsselanhänger?
-
Schlüsselanhänger?
Jupp
frisch als Testobjekte aus meinem neuen 3D Drucker mit Farbwechsel rausgelassen
-
Ich hätte jetzt auf Chip's für den Einkaufswagen getippt.
-
ich auch
-
Ich hätte jetzt auf Chip's für den Einkaufswagen getippt.
könnte ich auch noch machen
-
lass uns da 9.30Uhr treffen und da trinken wir noch einen Kaffee bevor es nach Hartmannsdorf geht
Geht in Ordnung, ich bin dabei.
Habe noch einen neu aufgebauten Motor liegen der nur noch eingebaut werden muß
Jupp, und ich habe eine neue aufbereitete Zylindergarnitur drin. Die hat gerade 100km runter, also noch etwas runter vom Gas...
-
Geht in Ordnung, ich bin dabei.
Jupp, und ich habe eine neue aufbereitete Zylindergarnitur drin. Die hat gerade 100km runter, also noch etwas runter vom Gas...
weitere Kollegen der Chemnitzer Truppe sind informiert
mal schauen wer mitkommt
-
Schon isses wieder still geworden hier. Dabei war es in Hartmannsdorf eigentlich ganz cool. War noch wer dort?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!