MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zylinderkopfgewinde

  • Ich habe bei meiner Schwalbe ausversehen das Gewinde schrief raufgedreht. wie lange gebt ihr mir bis der Zylinderkopf total hin ist? bin gestern schon 40 km gefahren ohne veränderung. Danke Patrick

  • ich denk ma er meint das wo die Zündkerze reinkommt weil er ja Zylinderkopf geschrieben hat8-)
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hatte ich doch Recht, aber ist auch egal. Fahr solange es geht... wenn der Krümmer trotzdem fest und dicht ist... Kannst es dir auch regenerieren lassen, aber das kostet ein bischen...

  • Du kannst dir auch dein Gewinde in ner Werkstatt neu machen lassen wenns ni mehr geht. Würde weniger kosten als en neuer Zyli.

  • Zitat


    Original von Japper-Club-Schollene:
    man das is ne "simmi" und kein motorrad!
    Da kann man auchmal den Krümmer mit Klebenand befestigen, ne SC-Schollene!? :D



    Jo, das war voll lustig wo dir immer der Auspuff am Krümmer abgefallen ist. Aber zum Glück hatte ich ein bisschen Klebeband für dich dabei. :))

  • Es gibt auch so ein Reparaturteil. Das Teil schraubt man auf den Zyli und die Krümmermutter dan auf diesen Teil. Ich habe mal einen Zyli gehabt wo das Gewinde im Arsch war. Habe mir dieses Teil gekauft, drauf geschraubt und den Zyli verkauft. Weiß also nicht, ob es hält.



    Gruß Thomas

  • Moped oder Motorad ,ist doch wurscht. Mag ja sein das du das so machst aber ich halt nix davon meine Karre nur halb zu Repperieren. Soll ja ni am Ende ausehen wie en geflickter Fahradreifen;D Manchen is es halt nur wichtig das sie fährt und anderen is es halt wichtig das sie fährt und Tip Top in Ordnug is. Solche halben Sachen mach ich nur dann wenn ich auf das Ersatzteil warte oder das Wetter und die Zeit momentan zum Bauen ni da is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!