MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ötztaler Moppedmaraton

  • Ich, wahrscheinlich noch 2 bis 3 weitere Asphalt Schwalben und ein Kumpel von mir mit seiner Vespa 50N Spezial oder mit einem Leihvogel von mir.


    Ist auch davon abhängig, ob alles es schaffen, einen Teilnahmeplatz zu bekommen :kopfkratz:

  • Genau deswegen hab ich auf den Anmeldungstermin hingewiesen.
    Weißt du was diese Jahresmitgliedschaft kostet?


    Edit: habs gerade gefunden - 65€.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • Tja, hat wohl nicht geklappt mit 'nem Startplatz. Stehe auf Platz 2122 der Warteschlange und es sind noch 1181 Karten übrig. Ausserdem werde ich erst in 31350 Sekunden auf die Anfrageseite weitergeleitet :rotwerd:


    Aber vielleicht dann nächstes Jahr oder trotzdem hinfahren und ohne Startnummer mitfahren :kopfkratz:

  • Bei uns hat es genauso wenig geklappt. Wir sind nicht mal auf die Anmeldeseite gekommen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Hat es überhaupt einer aus dem Forum geschafft?


    Ich war gleich am Anfang dabei, dann ist die Verbindung unterbrochen worden und es dauerte ewig, bis ich auf die Warteliste kam und am Ende hatte ich keine Chance mehr.


    Aber wie gesagt, vielleicht fahre ich trotzdem hin und schaue mir das Ganze mal an und fahre eine Runde mit.

    Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

  • Wir haben es schon vor 11 Uhr 11 probiert. Bis zur Warteliste bin ich erst gar nicht gekommen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Na dann!
    Das zeigt aber, wieviel Interesse an so einem Event besteht. Warum versuchen wir nicht, auch mal sowas auf die Beine zu stellen?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wir wollten uns auch anmelden. Wie bei euch ging nichts. Ich werde mich dort nicht mehr anmelden, für mich grenzt das an Verarsche. Warum? Ganz einfach
    Letztes Jahr das selbe Problem, was hat man daraus gelernt - NIX
    Statt dessen erhöht man die Ticketanzahl auf 1400 - macht so in etwa einen Umsatz von 100.000 €!!!
    Dann muss man so lächerliche Ausreden hören wie "zu der Zeit arbeitet jeder vernünftige IT´ler" So ein jämmerliches Gewinsel, alles Schmarren. Bei den Einnahmen sollte es das kleinste Problem sein für einen Tag einen IT´ler zu bezahlen.
    Das ganze ließe sich noch weiter fortführen, z.B. ist es den Herren zu viel Überweisungen zu zu ordnen, auch das mittlerweile fast weltweit verbreitete paypal ist nicht gut genug, Eine Kreditkarte wird verlangt, und da auch nicht irgend eine - nein. Visa oder MasterCard muss es ein.
    Zum Schluss kommt noch dann noch der Höhepunkt der Überheblichkeit. Vielleicht ist es ja einfach nur wieder Gedankenlosigkeit, evtl. sogar Dummheit. Der neue Anmeldetermin wird auf einen Arbeitnehmer freundlichen Montag, vormittags um 11.00 gelegt.
    Frei nach dem Motto: Nehmt euch einen zweiten Tag Urlaub, vielleicht klappt´s ja dann mit einem Ticket.
    Wie auch immer - ich werde mich da nie mehr anmelden. Verarschen kann ich mich selber, dazu muss ich nicht meinen dünn gesäten Urlaub verplempern und stundenlang vor dem Laptop sitzen.

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Diesmal hat die Anmeldung geklappt und die Vereinsmitgliedschaft ist schon bezahlt :thumbup:


    Zumindest eine Asphalt Schwalbe und ein Supporter werden in Österreich Flagge zeigen!

  • Leute, es war mit Abstand die abgefahrenste Mopedveranstaltung, die ich mitmachen durfte :thumbup: ES WAR SO GEIL :juchuu:


    Werde für das kommende Jahr auf jeden Fall wieder versuchen, dabei zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

  • So, für den ÖMM 2018 waren die Zeitfenster zur Anmeldung wieder sehr eng und auch diesmal hat es geklappt :thumbup: und wir sind zu zweit dabei.


    Für diejenigen, die sich für Alpenralleys mit 50ccm Mopeds interessieren, aber nicht beim ÖMM zuschlagen konnten, empfehle ich folgende Veranstaltung:


    Vorarlberger Moped Ride 2018 in Österreich http://v-m-r.at/ Es gibt noch Startplätze!


    Hier haben wir uns sogar zu fünft angemeldet :pilot:

    2 Mal editiert, zuletzt von EnJay ()

  • mal wat zum guggen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!