MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Jahres-Anfang-Wiegenbett


  • au ja, kein zuckerschlecken in brandenburg
    mein älterer herr hat da ja sone T4-macke
    4 stück schon besessen, davon aber nur einen weiterverkauft - aktuell fährt er passerati



    sei mal so freundlich und gib mal nen paar daten durch - inkl. der zahl vor dem falsch geschriebenen E


    ZapZarap?!

  • Achja, Maik ich kenn da jetzt ne gute Anlaufstelle für T2 und T3 Busse. Der hat glaube ich auch LT Sachen. Liegt aber in der Nähe des Bodensee. Also wenn da mal dringender Bedarf is, habsch auch Connections hin ;) . Werde vielleicht im April mal wieder dort sein.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ich mach morgen mal Bilder und schick sie dir Sterni.


    Am bodensee, hm, da kommt doch fast nur der Klaus in frage als Lt Spezi.


    aber danke, ich habe zwar jetzt noch nen zweit Lt als fahrendes ersatzteillager, jedoch weiß man nie was noch kommt

    Sommer, Sonne, Heizung

    Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

  • Kein Ding, musste nur gleich an dich denken. Anlaufstellen für gute Ersatzteile kann man ja nie genug haben.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ich werde mir im T4sen wohl nen Totschalter einbauen der einfach dem Steuergerät dem Strom nimmt, obwohl die Autos extra aus dem Grund Kaskoversichert sind.



    Zum Glück gibt es für fast alles von VW noch ausreichend Ersatzteile. Wenn man da beim Trafic z.B. schaut sieht es schon wieder mistig aus. :doofy:

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • beim letzten bus von meinem alten (den einzigen den er verkauft hat, weil HD pumpe im sack :biglaugh: ) wurde auch alles mögliche versucht
    OBD-buchse versetzt z.b.


    totschalter, der alles lahmlegt ist wohl wenig ratsam, da dann auch die wegfahrsperre inaktiv ist
    fremdbestromt läuft das ding dann unter umständen wieder



    wenn die versicherung zu viel bei jemanden regeln muss kann es sein, dass sie nur noch sehr teuer versichern oder nur noch haftpflicht anbieten
    die versicherer haben da wohl so nen schönes register ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen




  • achso, stimmt ja, DU hast ja ne Waffensachkunde gemacht, stehst im ständigen Training mit Schusswaffen, schießt Turniere mit, besitzt eigene Waffen, bist Schießleiter etc... huch, da mach ich doch was ziemlich falsch...

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  • Icke :P


    So erste richtige Probefahrt mit dem Fahrrad.
    Feststellung: Sitzt sich gut, Bremst auch, erfüllt meine Anforderungen.


    Nur die Gangschaltung einstellen.


    Aber für Touren durchs Gelände erstmal nicht nichts...


  • Man muss es denen einfach so schwer wie möglich machen, wenn sie erst Fehlersuche betreiben müssen in der Eile hat man evtl. noch Glück und die lassen den Kahn stehen.

  • Scheiß schnee. Überall klebt das Zeug aufm schief gepflasterten Hof flieg ich nur auf de Schnauze und richtig weg schüppen kannst den Dreck da auch nich

  • -16 hab ich hier zum Glück nicht aber brrrr.. ich brauch mal ne Heizung in der Garage. Nach drei Stunden reichte es mir:

  • Bei uns sinds -11 Grad gestern gewesen, da hab ich auch frühs gleich den Ofen angeschmissen ^^
    Da wars dann auch schön warm im Haus

  • Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!