MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Seegeringzange

  • Moin,


    kann mir jemand sagen welche Größe die Seegeringzange haben muß für die Seegreringe in der Telegabel zwecks auseinanderbauen ?
    Ich könnte diese auch aufbiegen aber ich bevorzuge immer die Werkzeugmethode da ich später ja neue Ringe wieder einbauen muß.
    Es gibt da wohl billig Zangen deren Spitze sehr weich ist und eben die etwas teueren Zangen (Knippex) nur gibt es die in versch. Größen.

    Aktuell:


    ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

  • Billigkram hab ich gelesen ist Müll da sind die Spitzen zu weich. War beim Nachbaren der hatte noch richtig alte aus DDR Zeiten damit ging es

    Aktuell:


    ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

  • wenn du unbedingt 30 taler für ne knipex latzen möchtest, dann mach


    meine u.a. connex (eigenlabelmarke von hagebau) tuns seit jahren und das nicht nur für einfache telegabelringe

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Machen nen guten Eindruck

  • bei mir gibts bei solchen dingen nur noch von markenhersteller (worunter die kistenschieber von mannesmann defenitiv nicht zählen)
    einmal die flosse an nem gehäuse aufgerammelt weil ein pin der noname zange gebrochen ist und einmal einen halben pin der GO/ON-zange im oberarm gehabt
    sowas rechfertigt man nichtmal mit der standartausrede ("so oft benutz ichs ja nun auch nich") bei billigwerkzeug

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Genau, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Bei Ratsche genau das selbe, zweimal die Knöchel blutig, einmal richtig gute Knarre gekauft und die alte entsorgt...

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!