Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

SSW 60/4 abstimmung?

  • hallo alle miteinander, habe einen ssw 60/4 (jaja ssw, aber der wird nochmal angepasst, geschliffen usw vom privattuner)
    momentan fahr ich nen 19n1-11 bvf gaser mit 80er hd, damit geht er ca. 80 (wäre mehr wenn meine kupplung nicht so enorm rutschen würde, aber nun gut, das kommt später...)
    nebenbei erwähnt, ich fahre nen 28er auspuff mit aoa 1 umbau
    nachher hole ich mir noch eine luftfiltermatte, diese hatte ich zum testen schonmal drin, aber nur mit der 80er hd, natürlich muss diese durch eine größere ersetzt werden um das auszugleichen


    so, nun noch zur frage, lohnt ein aoa2 umbau?
    welche hd würdet ihr mit luffi matte empfehlen?
    übersetzung bin ich momentan bei 16/34


    lg und danke im vorraus

  • frag den "tuner" was du am besten für nen setup fahren solltest
    der sollte es am besten wissen


    was der quatsch mit den abstimmversuchen soll obwohl nichtmal der grundaufbau vernünftig läuft ist mir jedoch schleierhaft
    kupplung auf jeden fall in ordnung bringen bevor du an irgendwas anderem versuchst abzustimmen

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kupplung bin ich drüber, aber so lange wie ich keine teile dafür hab kann ich ja auch erstmal andere dinge machen...
    Hättest a einfach nen tipp geben können womit mein möp am besten läuft...

  • Hättest a einfach nen tipp geben können womit mein möp am besten läuft...


    hast mich durchschaut, ich wollte dir nur schlechtes :rolleye:



    erste anlaufstelle bei abstimmfragen ist und bleibt der tuner
    alles andere wird rätselraten


    die tatsache, dass die rahmenbedingungen erstmal stimmen müssen ist natürlich auch quatsch und nur zum stänkern
    :yapyap:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Repariere deinen Motor- schreib SSW das Du eine eine Setup - liste brauchst (wenn die sowas haben?) &fertig.


    Also nix anderes was Sterni geschrieben hat. :rolleye:


    Jeder Tuner bearbeitet seine Zylinder anders . (glaskugel) alles andere wäre rate mal mit Rosenthal.

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!