MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

  • Hallo alle Zusammen,


    ich melde mich mit einer für mich privat sehr erfreulichen Sachen aber leider nicht für mich und Suhl in diesem Jahr.
    Ich und meine Kamera bleiben dieses Jahr zu Hause, denn meine Frau und ich erwarten im April unseren ersten Nachwuchs. Und so ein süßes Mädchen muss nicht direkt Suhl ausgesetzt werden :)
    Also gibt es dieses Jahr leider nicht das gewohnte Video aus meinen Aufnahmen.

    DAHER
    Kann mir auch jemand die Arbeit für das Highlightvideo abnehmen ODER Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung euch ein Video zusammen zu basteln WENN ich von euch ausreichend Material bekommen (Fotos und Videos). Dann würde es auch wieder ein von mir bekanntes Video geben.
    Fotos und Videos könnten danach online ausgetauscht werden und Ihr müsstet euch nur per PN bei mir melden.


    Ich hoffe dass ich vielleicht mal einen Tag runter komme aber dann leider mit Auto.



    Seit fleißig und filmt alles was euch vor die Linse kommt. Es wäre schade drum wenn jemand was Filmt es aber nicht für alle zugänglich wäre.


    Ich hoffe inständig dass auch dieses Jahr wieder ein Video entsteht.


    Gruß Rico aka BlackSimson aka werdender Vater :)

  • Rico, Glückwunsch!


    Wenn du magst, gibst du mir deine V-Kamera mit und ich mache das ein oder andere Video.
    Meine Kamera nehme ich so oder so mit. Da ich dieses Jahr ziemlich sicher mit Auto und Anhänger fahren werde, wird das auch recht angenehm was die Möglichkeit zur Ablage der Sachen angeht.


    Thomas, fahren wir wieder in Kolonne hin?
    Kaffee bei mir, dann uffe Bahn?! Fände ich jut!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Rico, Glückwunsch!


    Wenn du magst, gibst du mir deine V-Kamera mit und ich mache das ein oder andere Video.
    Meine Kamera nehme ich so oder so mit. Da ich dieses Jahr ziemlich sicher mit Auto und Anhänger fahren werde, wird das auch recht angenehm was die Möglichkeit zur Ablage der Sachen angeht.


    Thomas, fahren wir wieder in Kolonne hin?
    Kaffee bei mir, dann uffe Bahn?! Fände ich jut!


    Donnerschtach ja,Mittwöchlings nein

  • Mensch nico wirste jetzt alt


    Ne, ich hab mein soziales Jahr und nehme euer Gerümpel mit, wenn es sich im Rahmen hält und ihr wollt ;)
    Ne, im ernst. Reizt mich dieses Jahr irgendwie nicht mehr. Letztes Jahr war es Ralle seine Zeit, die ich wieder haben wollte :lookaround:
    DIeses Jahr wird es gemütlicher angegangen. Anhänger, Moped rein und los!


    Donnerschtach ja,Mittwöchlings nein


    Klingt nach nem Plan. Meine Leber hatte mir letztes Jahr auch verbot für dieses Jahr gegeben, wieder Mittwoch zu fahren :rotwerd:
    Donnerstag steht ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, Rico.


    Gopro is meinerseits auch wieder am Start und das Material teile ich natürlich gerne.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ne, ich hab mein soziales Jahr und nehme euer Gerümpel mit, wenn es sich im Rahmen hält und ihr wollt
    Ne, im ernst. Reizt mich dieses Jahr irgendwie nicht mehr. Letztes Jahr war es Ralle seine Zeit, die ich wieder haben wollte
    DIeses Jahr wird es gemütlicher angegangen. Anhänger, Moped rein und los!


    Kannst du doch nich machen, so als ROADCAPTAIN deine Mannschaft im Stich lassen. :p_aua:
    So wie dein Moped die letzten Jahre beladen war hast du das Gerümpel deiner Mitfahrenden auch
    da schon dabei gehabt, das gibt's nich als Ausrede


    Also ob die dann ankommen? X/ Wer führt den dann den Laden? Aiaiai...
    Ich hoffe zumindest Oscar fährt mit, dass sie zumindest nich verhungern :biglaugh:


    Greetz Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Kannst du doch nich machen, so als ROADCAPTAIN deine Mannschaft im Stich lassen. :p_aua:
    So wie dein Moped die letzten Jahre beladen war hast du das Gerümpel deiner Mitfahrenden auch
    da schon dabei gehabt, das gibt's nich als Ausrede


    Also ob die dann ankommen? X/ Wer führt den dann den Laden? Aiaiai...
    Ich hoffe zumindest Oscar fährt mit, dass sie zumindest nich verhungern :biglaugh:


    Greetz Bäggä


    Guten Tag Bäggä
    Ich fahre allein, die fahren mir immer zu schnell :whistling: und machen umwege immer an der gleichen Stelle (nicht war Nico :P ) und außer dem selber essen macht Gesund :rolleyes:


    Gruß Oscar 1


  • Aber dann bleibt niemand wegen einem leeren Tank liegen :juchuu:

  • Keine Ahnung womit wir dieses Jahr fahren, darf Marion entscheiden.
    Da Heiko extra einen neuen Motor für Suhl baut, muß ich mir wohl Gedanken machen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Z

    Aber dann bleibt niemand wegen einem leeren Tank liegen :juchuu:



    :auslachen: un druff...der arme... das passiert dem nie wieder :lol:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Mal was anderes, Simone hat ja dieses Jahr wenig Lust was zu machen. Nun hatten wa ja schon Soljanka und Jägerschnitzel. Gibt es noch was anderes ausser Fettbemen was man produzieren könnte?

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!