Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Flachköpper in Korsika

  • Danke :thumbup:
    Ich gebe Dir recht das die rote Schrift nicht sehr leserlich ist aber leider sind die anderen Farben noch viel unleserlicher.
    Ich könnte höchstens die Texte getrennt von den Bildern zeigen aber dann würde auch der Film deutlich länger werden.
    Werde es aber beherzigen und ab Tag 7 die Texte von den Bildern Trennen.
    (muss halt nur nochmal alle meine Vorlagen überarbeiten)
    Bin wie gesagt noch recht neu bei YouTube und in Sachen Filmbearbeitung grün hinter den Ohren
    → aber deshalb nehme ich auch Verbesserungsvorschläge gerne an :b_fluester:


    MfG Draco

  • So Teil 7/21 ist jetzt Online! :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das jetzt besser so oder soll ich lieber wieder mit roter Schrift über den Bildern arbeiten. (finde es persönlich mit roter Schrift direkter)
    Bitte gebt mir mal ein bisschen Feedback und vielleicht noch ein paar Musikvorschläge :thumbup: (aber bitte auf GEMA achten)


    MfG Draco

  • Nun, lesbarer ist es. Leider "zerhacken" wie befürchtet die Textzeilen den Film. Sowas wie eine Untertitelzeile geht nicht?
    Egal weitermachen, die nächste Fahrt steht ja wohl schon an :thumbup:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Untertitelzeilen kann man meines Wissens nach nicht mit dem Movie-Maker erstellen aber ich habe entdeckt das man der Schrift Konturen geben kann.
    Außerdem würde eine Untertitelzeile mit viel Text nicht funktionieren (dann gäbe es ja kein Bild mehr)