MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hochtank sandstrahlen und ausbeulen

  • Wollte zuerst schon fragen, ob diverse Leute jetzt schon full sind und den Durst nicht
    bis Silvester aushalten können...


    Beide Tankarten sollte man schon auseinanderhalten können.
    Cleanen: Blödsinnige Sache. Wen stört schon die Sicke da oben...
    Aufblasen: Geht, sieht danach aber Schxxx aus. :whistling:

  • wieviel gibts eigentlich an extra volumen, wenn man einen hochtank aufbläst? hab mal was von knapp einen liter gehört. hat jemand viell zufällig ein bild von einem "aufgeblasenem" hochtank?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • werd meinen garantiert nicht aufblasen, zuviel arbeit reingesteckt, kleine unebenheiten vom werk aus, die bedingt von der produktion her aus bestehen weggespachtelt, neu lackiert, tankanzeige, von innen versiegelt, eine sicke raufgemacht, ähnlich wie beim bananentank.


    hier mal nen bild noch nicht lackiert, aber fertig grundiert



    ist nur interessehalber, wieviel mehr rein gehen würde und die silouette ist ja auch recht schlank, wie würde der aufgeblasen aussehen?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • hat nen sinn gehabt mit der sicke. hab so einen moosgummi um den tankdeckel drauf. was beim bananentank wunderbar funktionierte, da er oben glatt war. der hochtank wölbte sich aber zu stark, so dass der wind immer unter den moosgummi ging und dieser da so rum tanzte. ich brauchte oben um den tankdeckel also eine gerade fläche. wie ich das realisiert habe, siehste ja. für mich isses so ok. nach dem entlacken könnte man das sogar wieder entfernen, ist nen blech was nur eingeklebt und angespachtelt wurde.
    ich lass es drauf. das problem wurde damit behoben.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!