Der Motor hat in entsprechender Halterung, wenn überhaupt, nur darauf gelegen. Fehlt dort noch etwas, um ihn dämpfender zu lagern?
Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Von oben:
Von unten:
Der Motor hat in entsprechender Halterung, wenn überhaupt, nur darauf gelegen. Fehlt dort noch etwas, um ihn dämpfender zu lagern?
Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Von oben:
Von unten:
Es fehlen die "Motorbacken", diese werde an der Gummiaufnahme verschraubt.
Wenn du die motorhalter dran hast kommt nur noch die schloßschraube durch.
Wenn da ein frischer Gummi drin sitzt, kommt da so ne Schraube durch (AKF hat dieses Zeug bestimmt in den Explosionszeichnungen) auf der dann der Motor ruht. Die Motorschuhe liegen zwischen Schraubenkopf und unterem Teil.
Auf jeden Fall werden so die Vibrationen ein wenig gedämpft.
Siehe hier: https://www.akf-shop.de/explos…pstaender-fussbremse/</a>
Müsste ein neuer Gummi rein (frag mich nicht wie die qualität der MZA und Co. Motorlagergummis ist...) ausserdem fehlt das obere und untere Druckstück.
Nebenbei: hast du den Rahmen aus'm See gefischt???
Ein neuer Gummi, auf dem dann die Motorlager (Halterungdingens) draufliegen?
Und nein, nicht aus dem See, von meiner günstig erworbenen Karre, die ich wieder herrichten möchte.
Wenn da ein frischer Gummi drin sitzt, kommt da so ne Schraube durch (AKF hat dieses Zeug bestimmt in den Explosionszeichnungen) auf der dann der Motor ruht. Die Motorschuhe liegen zwischen Schraubenkopf und unterem Teil.
Auf jeden Fall werden so die Vibrationen ein wenig gedämpft.
Nicht ganz...
Der Motor wird fest mit den Motorschuhen verschraubt. Diese haben ihren Drehpunkt am Schwingenbolzen.
Die Motorschuhe werden mit einer Büchse im Motorlager verschraubt und diese ist schwingend gelagert.
Der Motor darf nicht auf der Schloßschraube aufliegen.
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