Danke, aber schön wäre es wenn jemand die genaue Länge zur Hand hätte.
Evtl. hat ja jemand noch eine Endurobrücke im unverbauten Zustand liegen.
Beiträge von venturina
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Hallo,
hat jemand die Länge des Rohres der Gabelführung bei der Endurovariante (Klemmgabelbrücke) zur Hand?
Bzw. die Längendifferenz zu der normalen Version? -
Gibt es was neues in Sachen Tanks?
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Als welchen Typ hast du denn die Papiere beantragt?
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Kettenspannung überprüfen, ggf. Abnutzung des Zahnrades kontrollieren.
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Ich glaube dazu steht im § 33 StVZO etwas.
Das zu ziehende Fahrzeug wird beim Schleppen dann als Anhänger bzw. Zug angesehen und eine entsprechende Führerscheinklasse wird benötigt.So habe ich es im Kopf, also bitte nicht darauf verlassen
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auf dem ersten bild steht die sitzbank senkrecht nach oben, man sieht quasi die Rückseite.
etwas unglücklich fotografiert -
Bitte ein Foto posten.
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Gibt es den Händler eigentlich noch bzw. hat dort in letzter Zeit bestellt?
Facebookseite ist nicht mehr aktiv und die Trustedshopbewertungen sehen in letzter Zeit entsprechend aus... -
Poste mal bitte ein Foto von deinen Papieren.
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Nur wenn du dein Fahrzeug gewerblich ins Ausland exportieren möchtest
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Bei beiden Fahrzeugen müsste man noch Hand anlegen, da im momentanen Zustand bei beiden die Betriebserlaubnis erloschen wäre.
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Thema Klemmgabelbrücke:
Zu DDR-Zeiten gab es bereits 2 verschiedene Klemmgabelbrücken, später kam bei der S53 eine 3te Variante hinzu.
Verbaut wurde die Klemmgabelbrücke Typ II erstmals bei der S51 E II - bzw. bei allen Modellen mit dem hochgelegten Kunststoffkotflügel.
Bei Enduromodellen mit dem Metallkotflügel (sowohl S51, S70) wurde weiterhin die normale Gabelbrücke verwendet.Das von dir gefertigte Schutzblech ist nicht zulässig. Es ist notwendig, dass die Schnittkante gebördelt oder alternativ mit einem Kantenschutz versehen ist.
Dies ist nur als Hinweis zu verstehen -
Habe ich was verpasst, dass die Preise immer unentspannter werden?
Die S51E wurde ab 1981 gefertigt.
Für 1982 ist die "Lasche" an der richtigen Position - diese ist er bei späteren Modelljahren an das Stirnrohr gewandert.
Das Typenschild ist selbst gefertigt.
Auch die Vorlage ist Fehlerhaft, da bei diesem Baujahr kein "E" bei der Typenbezeichnung angegeben war. -
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Wenn man 22 ist und dieses Jahr 23 wird, fällt man da unter der Kategorie "unter 23" oder "über 23"? Zählt eigentlich das Geburtsjahr oder das aktuelle Alter?
Alter zum Datum der Vertragsunterzeichnung.
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... hilft nur Kraft und Schmiermittel...
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Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und empfehle ein Classic Data Gutachten und eine Versicherung bei der OCC.
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Ich vermute es handelt sich noch um eine 85er - wird wohl so auch auf dem Typenschild stehen.
Könntest du die ersten 4 Ziffern der Rahmennummer posten.