Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Mein MSA 50 Spatz

  • Hab das Teil eben live gesehen...Hammergeil!!!
    Und ja: auf der Rückfahrt neben dir hab ich auch gedacht, du hättest nem Kind sein Pocketbike geklaut...
    Ist aber auch ganz schön schnell...die 60km/h schaffste ja...zwar bergab auf auf der geraden sind das schon mehr als 55.....
    Fazit:Will auch haben!!!


    danke danke. war positiv überrascht über die resonanz.


    aber dann fang schonmal an zu sparen.....ich halte aber auch die augen offen... :search:

  • Hab das Teil eben live gesehen...Hammergeil!!!
    Und ja: auf der Rückfahrt neben dir hab ich auch gedacht, du hättest nem Kind sein Pocketbike geklaut...
    Ist aber auch ganz schön schnell...die 60km/h schaffste ja...zwar bergab auf auf der geraden sind das schon mehr als 55.....
    Fazit:Will auch haben!!!


    Nr 60 steht zum Verkauf:


    MSA


    Bye,
    Derk

    Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

  • Glückwunsch :thumbup:
    Ersatzteile sieht nicht Gut aus ,aber Motor passt fast alles vom Her Chee Jet 50 .
    Auspuff passt der Tecni Gas1175 .Viel Spaß beim schrauben ,post mal ein Bild :b_wink:

  • Also wenn ich den Haltebügel so sehe, dann will ich auch so einen.


    Hat jemand noch so einen liegen, oder kennt eine Bezugsquelle?

  • Hey, ein Kollege hat gerade einen Spatz gekauft. Hat Jemand zufällig die Reparaturanleitung in digitaler Form vorliegen und kann mir die mal rüberschicken?


    Edith sagt: hat sich erledigt.


    Aber ich bin immer noch offen für einen Haltebügel.


    exilsachse: du hast doch bestimmt noch was rumfliegen?! :)

    Einmal editiert, zuletzt von koeser316 ()

  • :search:

    exilsachse: du hast doch bestimmt noch was rumfliegen?!


    Schau immer mal wieder bei Ebay rein .Und zwar nicht für den Spatz ,sondern für den SRA-Star ,die werden Reihenweise geschlachtet ,und der Haltebügel ist der Gleiche :search:
    Außerdem sind die Teile für den SRA viel billiger als für den Spatz .Ich hab letztens einen für 14 Euro Sofortkauf bekommen .Die Abstandshalter hat MZA noch .
    Viel Glück :thumbup:

  • Hallo
    ich suche Felgen für den MSA50 Spatz. Ich möche noch ein SR50 Aufbauen und möchte nicht die Original Felgen . Da diese ja jeder hat und es passen nur die Original und die vom MSA50 Spatz aber ich glaube nur für Vorn . Hinten ist ja direkt der Motor und da weis ich nicht ob die Felge auch passt. Ich bin offen für Angebote und dankbar für Hinweise.

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • :search:


    Schau immer mal wieder bei Ebay rein .Und zwar nicht für den Spatz ,sondern für den SRA-Star ,die werden Reihenweise geschlachtet ,und der Haltebügel ist der Gleiche :search:
    Außerdem sind die Teile für den SRA viel billiger als für den Spatz .Ich hab letztens einen für 14 Euro Sofortkauf bekommen .Die Abstandshalter hat MZA noch .
    Viel Glück :thumbup:



    Danke dir mein Bester!


    Achso, da wird aktuell wieder einer versteigert. Also Augen auf!


    http://www.ebay.de/itm/Simson-…d1b6e4:g:tAcAAOSwAvJXBo84

  • Grüße an alle Besitzer dieser interessanten Maschine Simson MSA. Ich bin ein Sammler der Marke Simson aus der Tschechischen Republik, und ich kaufte diese Maschine zu Ihrer Sammlung. Ich habe gerade jetzt Probleme für tschechische Dokumente dieses Fahrrad zu unterzeichnen. Bitte Ich brauche Hilfe. Bitte nicht jemand Spezifikationen dieser Maschine? Handbuch , technische Zertifikat, Dokumentation ...... .. Ich brauche die folgenden Parameter:
    Emissionsgrenzwerte , die Last auf die Vorder- und Hinterachse und den Abmessungen des Rades (Breite, Höhe, Länge)
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Zdravím všechny majitele tohoto zajímavého stroje Simson MSA. Jsem sběratel značky Simson z České republiky a také jsem si pořídil tento stroj do své sbírky. Jen mám teď problémy s přihlášením této motorky na české dokumenty. Potřeboval bych prosím pomoc. Nemáte někdo prosím technické údaje tohoto stroje? Manuál, technický průkaz, dokumentaci…….. Potřeboval bych tyto parametry:
    emisní limity, zatížení na přední a zadní nápravu a rozměry motorky (šířka, výška, délka)
    Děkuji za pomoc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!