warte bis der S63 stage 1 von ZT wieder kommt.
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Der beste Zylinder denn ich bis jetzt hatte war von Vinni nur macht der Leider nichts mehr.
Wer sagt den sowas?
Ich sagte nur ich mache nix mehr für dieses Forum in der Beziehung Zylinderbau.
In meiner Freizeit baue ich dennoch Zylinder, nur eben nicht mehr für Leute aus der "Simsonszene".
Eher gute bekannte, sehr gute Freunde und Familie!Zu oft bin ich enttäuscht, Angelogen und Beleidigt worden, dazu kommen diese Grundlosen öffentlichen Threads mit unwahrheiten!
Das geht mir auf die Eier! Auch die nervigen Leute die nicht auf ihr Zeug warten wollen, kotzen mich Regelrecht an, weil sie es einfach nicht CHECKEN, das ich zu deren Scheiß noch weiteren SCHEIß liegen habe (Ich nehm ja nun wahrlich nicht viele Aufträge an...)
Und auch noch ein Privatleben habe was mal NICHT aus Arbeit besteht! Wenn man von 6Uhr - 18 Uhr auf Arbeit ran muss über 4 Monate, hat man danach einfach keinen Bock MEHR! Mir egal was dazu gesagt wird, ich muss auch Pausen einlegen.
Da ist mir meine Freizeit zu Schade, zu mal ich in meine Arbeit viel Liebe und Detail stecke, das wird einfach nicht gewürdigt!
Eher nur bemängelt und "runtergeschwatzt" , aber die die Bemängeln, die können es ja am besten, deswegen muss man auch bei anderen einkaufen!Gruß Vincent
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Sehr !
Gruß
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Der 63 stage1 ist ab heute wieder verfügbar bei ZT laut meiner Facebook Anfrage.
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Hier mal ein Beispiel. Wie sowas aussieht, Unsinn, dass es nix gibt. Ist 50cc. Sehr zahm, 19er Gaser. Dreikanal.
https://www.dropbox.com/s/pkkrarvb2erqtxr/IMG_2079.JPG
https://www.dropbox.com/s/4z2fqjrve69zdby/IMG_2064.JPG
https://www.dropbox.com/s/gr8p63if6wmq8mg/IMG_2073.JPG -
Hier mal ein Beispiel. Wie sowas aussieht, Unsinn, dass es nix gibt. Ist 50cc. Sehr zahm, 19er Gaser. Dreikanal.
https://www.dropbox.com/s/pkkrarvb2erqtxr/IMG_2079.JPG
https://www.dropbox.com/s/4z2fqjrve69zdby/IMG_2064.JPG
https://www.dropbox.com/s/gr8p63if6wmq8mg/IMG_2073.JPGUnd wo bekomm ich den? Leistungsdiagramm? Preis?
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Und ohne 3 kanal und 19er Vergaser
Leistungsdiagramm ist erst mal egal das kann sonnst wie toll sein.
Praxis ist das wichtige
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Geh zum Tuner, sag was du haben willst und lass dir den Zylinder so bauen wie du ihn haben willst!!!
Ist das so schwer? Manchmal komme ich mir so vor als würde ich Suaheli sprechen und du nur Chinesisch.
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Starheizer is enraged..
Schlagt halt wenigstens mal paar Anlaufstellen vor wo er sich melden kann (Privattuner)
Auch bei Privattunern gibts Pfuscher. -
Nen 63/3 kann jederzeit als 63/2 genutzt werden.
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...und ein Porsche kann auch mit 45er Schild gefahren werden, macht nur keiner
hol dir den von RZT, da gibts scxhon ne menge erfahrungen und gut, oder lass dir halt einen zurechtboren
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oder lass dir halt einen zurechtboren
von wem?Da nun ZT wieder Vorrat hat, wirds bei mir nun wohl der S63 Stage 1, läuft mit 16er BFV und reicht mir leistungsmäßig völlig. Eventuell dann noch auf AOA umbauen, wenns sein muss. Das kann ich aber verkraften. Nun brauche ich nur noch die Moneten
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Ich kann Basti da schon verstehen und seine Beweggründe nachvollziehen, aber wenn Umbauten zu herkömmlichen Tuningzylindern erforderlich sind, muss man entweder Kompromisse eingehen (z.B. ein gekürzter Krümmer) mit beschissener Leistung oder woanders suchen, der einem die Steuerzeten nur ganz leicht optimiert. Allerdings halte ich dann stabile 70 km/h für schwer.
MfG
Christian -
Aoa hin oder her, da kommt kurzer kruemmer und sperberdämpfer dran und fertsch.
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Entweder änderst du die Übersetzung von einem 14er auf 15er Ritzel oder nimmst nen Zylinder, der höher dreht. Ich glaube, bei standard Übersetzung ist bei 70 km/h Schicht im Schacht. Schneller fährt mein 63er mit 14er Ritzel auch nicht.
MfG
Christian -
Reicht ja eigentlich Ritzel ändern wäre noch akzeptabel .
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den Kruemmer gabs auch in kurz..., das muss so.
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Starheizer is enraged..
Ja meine Fresse, man kann doch einfach mal ZT oder LT oder sonstwem anschreiben oder man sucht mal im Forum nach einem "Privattuner"
Was ist so schlimm am Krümmer kürzen? Bist du zu doof eine Flex zu bedienen? Wenn du schon einen 63er drauf hast dann kannste au Krümmer absägen und Luffi bearbeiten. Man kann ja dafür auch Nachbauteile verwenden und sich das Originale aufs Lager legen. Hab ich zumindest so gemacht.
Aber wenn einem der Tuner erklärt das er mit Krümmer kürzen einfach noch einen Tick besser läuft stellt sich mir doch gar nicht die Frage...
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So habe einen fähigen Mensch gefunden der mir meinen Zylinder so baut wie ich will.
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