MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ostblock Treffen Pütnitz

  • :panic:Dieses Jahr geht es wieder Rund morgen ist abfahrt :panic:


    Und es gibt noch immer kein Thema hier im Forum ich bin enttäuscht :p_aua:
    mfg Dirk

    :m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!


    Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

  • Also ich fahr morgen mit P3 und Qek Junior hinten dran los.


    Gott möge der Sprit morgen billig sein. Von Eberswalde aus sind es schon einige Kilometer ;(

    Gruß Max

  • moin Matti, habt ihr für mich vielleicht noch nen Schlafplatz im Vorzelt oder im Klappfix. Vielleicht komme ich am Freitag mal kurz vorbei.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Kann leider erst Freitag anreisen .. hoffentlich bleibts trocken, der Rest ist egal :D

    Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

  • Wehe es regnet, oder es isst jemand nicht auf :p_aua:
    Die Plane vom P3 ist noch nicht wasserdicht, die hat noch Risse. Und mit Taucherbrille und Schnorchel fahr ick sicher net

    Gruß Max

  • Hallo zusammen!


    An alle die von Euch nach Pütnitz fahren wünsche ich viel Spaß und günstige Spritpreise! ;)


    Ich bin letztes Jahr mit meiner besseren Hälfte nach Zingst gefahren um Urlaub zu machen. Auf dem Hinweg haben wir auf dem Ostblocktreffen halt gemacht.
    War zwar der Sonntag als wir da waren aber es gab noch genug zu sehen. Wirklich interessant dort!


    Gruß Rasmus

  • ich kann leider morgen nicht zum Treffen.
    Grüß mir den alten General Oberst mit seinem Trabant Kübel von mir.
    Der Typ ist der Hammer mit seinen 73 und von dem habe ich mein 1.1 vor zwei Wochen gekauft.
    Ich kenn den Oberst schon etwas länger auch von anderen Treffen.

    Ohne mich wird allet besser

  • Da weiß ich ja wohin die Kolonne hin wollte dir mir gestern in Meckpomm auf der Autobahn entgegen gekommen ist angeführt vom NVA W50 :D

  • so, wieder zurück . War ein absolutes , oberhammergeiles Treffen . Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag . Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder .

  • Soooo... wir melden uns dann auch zurück :)
    War ein schönes verlängertes Wochenende und mit dem Wetter hatten wir ja richtig großes Glück :)




    Hoffentlich sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei :)

  • Dieses Jahr wieder alle dabei? Nehmt es unbedingt mit, niemand weiß was nächstes Jahr unterm neuem Leiter passiert. :S

    Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!