Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Duo Rennen in Kasseburg!

  • Alles klar, danke!


    Wäre denn die Truppe offen für neue Leute?

    :D


    MFG Denii

    1. S51 50ccm Original




    2. S51 85/2 Sport Mühli's Race Service


  • joa..aber alles halb so wild....einfach Regenjacke samt Hose drüber und gut is....und langsamer müssen wir alle fahren....und wenn man n Duo hat is das mit den Regenklamotten ja auch nicht nötig..

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • und?
    ergebnisse?
    fotos?
    videos?


    pjörn soll "bloss" zweiter geworden, weil sein gegner den wassergraben ausgelassen hat? habt ihr den nicht gleich umgenietet?



    Ahoi!



  • Dieses Mal waren die Teilnehmer sehr gut gerüstet.
    Zum Rennausgang, es muss nicht immer Pjörn gewinnen, meiner Meinung nach hat Stefan gut reagiert und einen Unfall vermieden.
    Von mir noch vielen Dank! An das Team was uns beherbergt und beköstigt hat, euer Kaffee und Kuchen waren Spitze.
    Achso und das MDR Team hat den Ganzen Tag gefilmt.
    BB

  • Alle wieder gut nach Hause gekommen, war ein nettes WE und wir sehen uns dann am 30.08 wieder ...


    Rennen... naja da könnten wir nun vieles zu sagen und so , aber nun ist eh egal.........

  • Top Event ! Hat echt mal wieder Spaß gemacht.
    Weiß eigentlich wer wann der MDR das ausstrahlt ???

    Wer später bremst - ist länger schnell !

  • Moin, Moin allerseits!


    Ich hörte, daß der Beitrag am Mittwoch, den 02.07. um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden soll.


    Tschüß, Ulf

  • Hallo allerseits!


    Ich habe mal eben bei youtube bezüglich des Beitrages nachgeschaut, in dem die am letzten Samstag gedrehten Bilder
    verarbeitet wurden.
    Klickt hier: http://youtu.be/s6vN292HA8g . Ich hoffe, das funzt.


    Viel Spaß damit und Tschüß,


    Ulf

  • wie die olle da zum schluss durch Gelände heitzt :thumbup:

    Das war nicht die Schauspielerin/Hauptdarstellerin Agnes Kraus, sondern einDouble. Agnes Kraus konnte kein Mopped fahren. Die Schwalbe wurde auf einen Anhänger geschnallt und Agnes Kraus setzte sich drauf. Dann wurde die Szene gedreht.


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!