Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Weißwandreifen bei S51?

  • Hallo Leute,
    ich kann mich nicht entscheiden. Ich stehe ja total auf Weißwandreifen. Jedoch finde ich im Internet nicht so richtige Bilder von Stino Simmen mit den Reifen. Bei einer weinroten S50 habe ich es schonmal gesehen sah ganz gut aus aber mein original Rot ist ja schon leicht ausgeblichen daher kann ich mir es nicht so richtig vorstellen. Wenn ihr evtl. Bilder findet/habt dann ladet sie doch bitte mal hoch.
    Danke.

  • Moin,
    es gibt Weißwandreifen von SAVA, allerdings nicht mit Originalprofil. Schau dazu mal bei Google.


    Ansonsten gibt es noch Weißwandringe in 16". Die passen perfekt an die Kante des Reifens und werden mit ins Felgenbett gelegt. Leider kommt es manchmal vor, dass sich die Ringe am Reifen wellen und dort Dreck hineinkommt, was zwischen Reifen und Ring natürlich suboptimal ist. Zudem sieht das auch nicht besonders aus. Ich hatte die Ringe selbst etwa ein Jahr drauf, hab sie dann aber aus oben genanntem Grund wieder runter genommen.


  • Abend, ich hab die von SAVA. Bin sehr zufrieden damit. Da mein halbes Moped weiß ist wird dir das wahrscheinlich bei deiner Entscheidung nicht weiterhelfen. Aber ich finde das die bei fast jedem Moped gut aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!