Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wie war bei euch die fahrschule??

  • hallo!!
    habe morgen praktische prüfung für klasse M.wie lief die bei euch ab??


    von nem kumpel hab ich gehört,dass der nur 15 minuten in der stadt gefahren ist und dann noch 4 grundfahraufgaben machen musste.kann das stimmen??


    wie lange seid ihr gefahren??


    drückt mir morgen ab 14.30h die daumen!!
    fg
    henrik
    --
    Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´


    und Rollern, die aus Plastik sind!

  • das is ganz locker...
    ich bin auf son platz gefahren über die hauptstrasse, 2 grundfahraufgaben, dann n bissl durch so gassen und dann wieder ab auffe hauptstrasse und dann wieder zum tüv, dat ganze hat auch keine halbe stunde gedauert...
    CU

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • Ich kann dir zwar nich sagen wie das mir war, weil ich selber erst am 14. meine praktische Prüfung habe, aber ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

  • Nicht aufgeben, auch wenn man denkt, dass man es verkackt hat!
    Ich bin in ner 30er Zone 50 gefahren, und habs doch bestanden.
    Mach bloß keine Vorfahrtsfehler_ dann haste die Pape schon fast.;)
    :shoot1: :sword:

  • Ich hatte Glück das ich lange vor einem bahnübergang stand und deswegen nicht so lange gefahren bin die grundfahr aufgaben waren für mich und sind für die meisten von uns ehh kein problem da man die schon als schwarzfahrer kann**gg*** wenn du ne vernünftige fahrschule hast dann läuft dat wohl
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER


    IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...


    Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • also ich musste blos 2grundfahraufgaben (stop and go, bremsen aus 50km/h?) machen und dann noch 15min durch ein gebiet mit rechts vor links und über nen paar ampelkreuzungen und dann wieder auen parkplatz. der prüfer hatte glaub ich keinen bock auf mehr fahraufgaben weil es genieselt hat, da wollte der nicht aussteigen.
    naja, is aujedenfall echt voll easy, musst halt blos aufpassen das du keine vorfahrtsfeheler machst und nicht zuschnell fährst, dann hast du praktisch schon bestanden.
    naja, ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg.


    achja, ich hatte bei meiner prüfung noch nen paar mal links und rechts verwechselt, das hat den prüfer aber nicht gestört.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Moin!
    Ich drücke dir die Daumen das es regnet (dann sind sie bei Grundfahraufgeben großzügiger, bei mir wars ne Vollbremsung aus 40 kmh in 15 m) und das die Ampel rot sind und Alle Schranken geschlossen sind.


    PS: TSCHAKA, DU SCHAFFST ES
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

  • henrik
    und,wie is es gelaufen???


    also bei mir lief das ganz easy ab(A1).
    ich bin von der DEKRA direkt zu den grundfahraufgaben gefahren.alles perfekt.


    und dann hatte ich glück.ich bin bei der prüfung ne halbe stunde nur außerhalb gefahren über irgendwelche dörfer und landstraßen.davon auch noch 10min an ner schranke gestanden...


    dann wieder ab zur DEKRA und den schein in die hand gedrückt bekommen.


    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

  • hallo!


    habe heute ab 14.30 meine praktische prüfung gehabt.der prüfer war ganz nett,eigentlich fast wie bei einer normalen fahrstunde.


    4 (!!!!!!!) minuten vor schluss ist mir die derbste scheiße passiert,die einem nur widerfahren kann:ich bin EINMAL über ein stoppschild gefahren,das wars!!


    ---SCHEIße,ICH BIN DURCHGEFALLEN!!


    der prüfer hart gesagt,ich bin top gefahren,wirlich alles,bis auf dieses verficktes stoppschild.weil ich einmal gepennt habe,muss ich wieder 200 euro von meinem eigenen geld blechen.


    mein fahrlehrer meinte,dass ich bei den grundfahraufgaben einer der besten bin,die er jemals gehabt hatte.


    ich schon den ganzen tag voll depri und am saufen.bin im moment voll am arsch!!bis jetzt habe ich 850 euro in meinen M schein gesteckt.


    --hätte ich bloß mofa gemacht!!kein praktische prüfung!


    ich könnte mir in den arsch beißen vor wut!!woher soll ich jetzt zusätzlich nochmal 200 euro nehmen???


    habe 6 mofas zuhause,die noch teile,neuen lack,etc. brauchen.da muss ich wohl wieder ziemlich lange sparen.


    SCHEISS VERFICKTER TAG!!


    wie ging es euch,falls ihr duchgefallen seid??


    henrik
    --
    Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´


    und Rollern, die aus Plastik sind!

  • Hi alter
    bin bei A1 das erste mal auch durchgeflogen...
    das war echt der derbste scheiß für mich
    Ich habe mich um das geld geärgert und wegen meiner dummheit
    Ich bin auch bei der Rückfahrt inne Einbahnstraße
    und sonst perfekt gefahren aber dann hats das 2.mal aber geklappt.das war dann halt um so schöner für mich
    Also viel glück alter
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

  • hi
    ich hab meine praxisprüfung zwar noch nicht verkackt aber das gefühl hatte ich bei meiner theorieprüfung. ich hätte gegen die wand rennen können. hab sie auch nur verkackt wegen so nen dummen ding wie dein stoppschild nun schaffe ichs nicht mehr zum 16. na ja kann ja nicht alles klappen wie man das will


    viel glück aber fürs nächste mal


    --
    eine Simson ist Gold wert

    eine Simson ist Gold wert


    Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

  • Hi ,


    Was 200 Euro nachbezahlen?


    Wenn man bei uns durchfällt dann bezahlt man 12 Euro *g*
    Naja tut mir leid für dich


    bye

  • Also das mit den 200€ kann hinkommen, weil man im Normalfall nochmal 1-2 Übungsstunden vorher macht, dann Prüfungsvorstellungskosten und so weiter.
    Da können schon knapp 200€ bei rauskommen.
    Ich bin auch bei A1 das erste Mal durchgefallen, weil ich beim "Stop an Go" zu zeitig den Fuß von der Fußraste hoch gehoben habe.
    Da hab ich gekotzt, erstens über das Geld und dann auch über mich selber, meinen Fahrlehrer (weil er sowas nie erwähnt hatte) und allgemein auf die Welt.
    Aber genau das ist es halt, es klappt nicht immer alles beim ersten mal.
    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon, und wenn du 7 mal durchfällst...
    Grüße, SSC...
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

  • ich hattebei meiner prüfung glück das der prüfer so nett war. Vor den Grundaufgaben hat es geregnet und ich brauchte nur 2 oder 3 machen und dabei meinte er noch gib nich alles weil es noch nass is nicht das du hinfällst weil dann ises vorbei. Jo und dann los gefahren und ich bin halt einmal in ne anlieger frei straße gefahren als ich da dann wenden sollte kam mir das schon komisch vor und dann halt noch ma zu son einer stelle und da hab ichs dann richtig gemacht. Am ende hat er mich nen bischen zur sau gemacht und dann gesacht aber der liebe gott is ja nett also hier haste den schein. Hab ich noch ma glück gehabt.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!