Kurz gefragt - schnell geantwortet

  • Hab einen Kanister Zweitaktgemisch beim aufräumen gefunden. Müsste so an die 6-7 Jahre alt sein.


    Ist der Sprit so noch benutzbar oder sollte ich frisches Öl drauf geben? Oder die Mische direkt entsorgen?

  • Ich würde ihn häppchenweise verklappen. Immer nen halben Liter auf ne Tankfüllung zugeben. Damit haste das Meiste davon und riskierst kaum was. Aber vorher mal dran riechen und probeweise nen Schluck anzünden. Brennt er nicht, ab zum Schadstoffmobil.


    Gruss


    Mutschy

  • Wenn du sichergehen willst haust Benzinstabilisierer rein. Den 10 Jahre alten Sprit aus dem Tank meiner Ts hab ich im

    Sommer auch verfahren. Hab bis auf den Gestank keinen Unterschied gemerkt.

  • Kr51/1 muss die Bremsleuchte bei beiden Bremsen angehen?

    Bei mir geht nur das Hinterrad, ich bin gerade am Grübeln, ob ich für die Vorderradbremse auch einen Bremskontaktschalter hab

  • Hat jemand nen Bild wie der Kontaktteller am Tacho einer S51 sitzt und wie der Halter mit Scheibe diesen an der Federgabel befestigt? Die Scheibe lässt sich ja auf zwei Arten anbringen…


    Der Vorbesitzer meiner Simme hat gefühlt die Hälfte aller Bauteile weggelassen und durch Pfusch ersetzt.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Daraus werde ich nicht so recht schlau. Bei mir scheint das Gewinde selbst ohne Kontaktteller zu kurz zu sein.

  • Moin,


    Kurze Frage, ich hab ne 6V elektrik Anlage ohne zündschloss und möchte mein Rücklicht möglichst einfach betreiben.


    Also Rücklicht über die drossel laufen lassen und Bremslicht vor der drossel abzwacken?



    Mfg ronny

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!