MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Gewebe Benzinschlauch

  • Ich hab mit den textilummantelten Benzinschläuchen nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich hab die zwar nicht von diesem Ebayhändler, aber meine sind immer binnen weniger Tage aufgequollen und haben gesifft.

    Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

  • Ich hab mit den textilummantelten Benzinschläuchen nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich hab die zwar nicht von diesem Ebayhändler, aber meine sind immer binnen weniger Tage aufgequollen und haben gesifft.



    Kann ich bestätigen, ging mir mit textilummantelten Schlauch, welchen ich bei Stahlgruber geholt habe, auch so.


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

  • Dito. Textilummantelt ist nix. Werden rasch porös; musste den die
    Tage an meiner Schwalbe wechseln.
    Am Auto verbaut hielt das kein Jahr;
    die von mir neu gemachte Zuleitung beim Einspritzer ist mir im Motorraum mitten auf der
    Autobahn geplatzt. Angeblich sollte der Schlauch 10 Bar aushalten, aber
    die 5 Bar des Spritsystems plus Temperatur waren dem schon zuviel.
    Wenn Textil, dann die wo das Gewebe im Gummi eingearbeitet ist. Die halten bei mir im Motorraum nun schon 6-7 Jahre.


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!