MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

luftfilter umbau?

  • Hall ich habe mein 60ccm 4kanal zylinder nun verbaut diesen mit 20 rzt vergaser und rzt luftfilter ausgestattet nun muß hierfür extra noch ein zusätzliches loch in denn herzkasten boren und ein rohr reinsetzen oder nicht?

  • in der regel erst bei einem vergaserdurchmesser über 20mm

    funktioniert zwar auch ohne Umbau, mit Umbau jedoch deutlich besser!!! natürlich muss die Bedüsung größer gemacht werden...

  • ich würds dir empfehlen, so bekommt der gaser besser luft;)
    rohr muss net unbedingt sein, macht das ganze nur n bissl leiser

  • Der Umbau mit dem zusätzlichen Rohr ist wirklich leise und sehr zu empfehlen. Man muss nur die Rohrlänge so wählen,
    das man fast bis zum Boden des Herzkastens kommt, sonst wird es recht laut. Wer es laut haben möchte, soll einfach einen Silentgummi vom Zylinder zwischen Herzkasten und Seitendeckel stopfen. Dazu muss evtl. ne längere Schraube genommen werden.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Ich spühre keinen deutlichen Unterschied wenn ich die Zusatzöffnung schließe. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die engste Stelle der originalen Öffnung 20mm Durchmesser und sollte daher keinen Wiederstand dar stellen.

  • Ich spühre keinen deutlichen Unterschied wenn ich die Zusatzöffnung schließe. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die engste Stelle der originalen Öffnung 20mm Durchmesser und sollte daher keinen Wiederstand dar stellen.

    Warum sind offene Ansaugtrichter dann Konisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!