MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Gewicht vom M53

  • mach mal


    so lange nichts bei der 340km tour an deinem mopped kaputt geht sieht die bilanz noch positiv aus
    aber auch nur wenn...







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nun...


    Das was kaputt geht, davon kann/muss man ja bei nem PKW oder anderen Fahrzeugen auch immer ausgehen.
    Das so eine Simme ein wenig anfälliger ist, das ist uns, denke ich, allen bewusst. Jedoch trotzdem fahren wir damit und voll drauf ab. :)


    Nun gut meine eigentliche Frage ist ja beantwortet, und somit sag ich allen noch mal "Besten Dank" :thumbup: für all die Antworten.

  • du schaffst das schon und zurück hast ja einen Ersatzmotor :thumbup:

  • du schaffst das schon und zurück hast ja einen Ersatzmotor :thumbup:

    :gut_beitr:


    Brüller wäre det schon!


    >> Ick hab immer ne frische Zündkerze,Zündkabel, draht und so mit. Und Du?
    >>>Ähhh ... Na nen Ersatzmotor !


    Wie auch immer... Gute Nacht!

  • Wer nimmt denn ein Zündkabel auf reisen mit ? :D


    ich fahre an 2 meiner mopeds ein Zündkabel was ich neben na alten Melkanlage gefunden hab, sowas geht nie kaputt :b_fluester:

    "Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

  • sowas geht nie kaputt :b_fluester:


    Also ich bin schonmal stehen geblieben wegen einem kaputten Zündkabel. War im inneren total verrottet, nur noch "grün" statt Kupfer. Hab dann an beiden Enden mit einer Abstandslehre und Schraubendrehergriff ein Stück abgeschlagen und weiter gings. :pilot:

    Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:


  • Also ich bin schonmal stehen geblieben wegen einem kaputten Zündkabel. War im inneren total verrottet, nur noch "grün" statt Kupfer. Hab dann an beiden Enden mit einer Abstandslehre und Schraubendrehergriff ein Stück abgeschlagen und weiter gings. :pilot:



    hätteste mal neben einer Melkanlage geguckt, nur da gibts die Kabel die nie kaputtgehen.


    - natürlich nur echt von ner ehemaligen sozialistischen LPG

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • hätteste mal neben einer Melkanlage geguckt, nur da gibts die Kabel die nie kaputtgehen.


    - natürlich nur echt von ner ehemaligen sozialistischen LPG


    :auslachen:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!