Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bremsenreiniger Angebot

  • Puh und ich hab im Baumarkt für 400ml 5€ bezahlt...-.-


    Wisst ihr wo ich größere Mengen herbekomme? So 5 Liter Kanister?

  • Puh und ich hab im Baumarkt für 400ml 5€ bezahlt...-.-


    Wisst ihr wo ich größere Mengen herbekomme? So 5 Liter Kanister?


    Universal Verdünnung ausn Baumarkt oder kaufst dir 10 solche bulln in dem Laden der hier makiert wurde ;)

    Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

  • Sagt mal? Was macht ihr denn damit, sauft ihr das Zeug? Ich hab im ganzen Leben noch keinen Bremsreiniger verwendet, geschweige denn vermisst.

  • Das kommt in Tank:D


    Hm das mit dem O-Saft ist auch nicht schlecht, aber bei mir ist schon so ein komischer Fisch auf der Dose:D Ob das so gut ist....

  • VEB Chemiewaren Bitterfeld?


    Nö, Sprit z.B.. Für richtigen Ölschmodder macht sich Biodiesel ganz gut. Steht eh noch Kanister mit vergammelten Gelumpe rum. Hatte mal ne Büchse Acrysol geschenkt bekommen, das ist glaub das gleiche wie Bremsenreiniger. Aber das Zeug verfleucht ja viel zu schnell.

  • Was macht ihr denn damit, sauft ihr das Zeug?


    Nicht ganz, ich hab damit einige Lager beim Neuaufbau gereinigt, den Motor wieder zum Glänzen gebracht, leichten Rost abgerieben,
    die Bremsen meines Fahrrades gereinigt, weil die irgendwie merkwürdig aussahen, Brandbeschleuniger beim Auspuff ausbrennen,
    und noch ein paar Teile gereinigt.


    Kurz um, ich reinige damit viele Sachen, würde mit Terpentin und Benzin auch gut funktionieren, aber der Bremsenreiniger funktioniert
    irgendwie am besten bisher.




    Bezugsquelle: zuletzt aus dem Louis für 1,99€ für 400 oder 500ml, weiss nicht mehr genau.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Auch gut zum Motorreggn, da kommt man ja auch nicht überall mit dem Pinsel rein zum auswaschen, nimmste Druckdose Bremsenreiniger... Geht das herrlich :thumbup:


    BG


    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

  • Universal Verdünnung ausn Baumarkt oder kaufst dir 10 solche bulln in dem Laden der hier makiert wurde ;)


    verdünnung is auch so unheimlich umgänglich mit kunststoffen und so
    zumal im baumarkt viel zu teuer, aber seis drumm
    lieber bei bremsenreiniger bleiben


    den bekommste bei werkstattprodukte auch kanisterweise
    dazu noch dat jerät und allet wird jut (und recht kostengünstig) http://www.ebay.de/itm/Wiederb…rtung&hash=item19c96457d3
    im gegensatz zu den pumpdruckzerstäubern haste den vorteil des höheren drucks (sofern kompressor/luftpumpe vorhanden)



    edit: musste gerade feststelle, dass der bremsenreiniger in kanistern nicht mehr erhältlich ist
    vor nem viertel jahr gabs ihn noch :kopfkratz:




    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • Das ist der normal preis denn die fast immer haben ;)

  • Ick kof Bremsenreiniger für 2,99 bei Norma. :thumbup:

    Klebt der Roller an der Mauer, dann war die Simma wieder schlauer! :thumbup:

  • viel zu teuer für die plörre, kein zusammenhang zu dem fred hier, aber egal - hauptsache kannst bald in den flohmarkt :thumbup:






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!