MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der Thread rund ums Auto.



  • aber ich schon. ;)



    gesessen heißt natürlich nicht selber gefahren, nur mitgefahren. ;)

  • mein alter hatte so nen klumpen mal ne weile als S6
    ganz ehrlich?
    ick würde sowat nich haben wollen
    von aussen nen schlachtschiff, aber inne hab ick mich nich so wirklich wohlgefühlt


    hat bei meinem alten auch nich lange gedauert bis wieder nen T4 aufm hof stand
    "war zwar nen schönet auto, aber platz ist schöner"
    welch wahre worte :a_bowing:







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • ach als langstreckenauto ist der sicher schön zu fahren, nur würde ich da den BMW eher vorziehen. Bessere Motorentechnik und weniger Verbrauch, und keine Verrückten die die kisten bis zum Erbrechen Tunen... :rolleye:

  • So viele Starenkästen sind hier doch gar nicht :kopfkratz: Mir fallen spontan in der Region gerade mal 3 ein, die stehen alle an den Ortseingängen von Pasewalk. Ok, Pozilei und Landkreis sind viel mobil unterwegs.


    Ich korrigiere: 4 und eine Attrappe


    Waaaas?? MV ist voll mit Blitzern.. So schlimm wie bei uns ha ich das in Dtl. noch nie gesehen..


    Die Krönung ist tatsächlich die Strecke nach Anklam -Pasewalk.


    Da hast 4 Stück auf 50km.


    Dazu dann noch die mobilen.


    Anklam-Greifswald hast du 3.


    Anklam-Usedom hast du einen in Relzow, auf der Insel sind auch paar.


    Aber die Kästen sind ja nicht so wild: viel schlimmernist das "Ordnungsamt".. Wegelagerei ist das..


    Anklam - Neubrandenburg ist auf der Altentreptow strecke mindestends einer, der mir jetzt spontan ein fällt..
    Und einer auf der Strecke über Friedland.

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • Alles klar?


    Der Starheizer sprach ja vom Weg in die Drögeheide. Und da stehen nun mal nur die genannten.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Nee.. Achso.l Ich dachte du sprichst von MV - du bist doch auch in Stralsund oder nicht?


    Ist doch alles die Region;)

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • ich sprach von der Cottbuser Region, weiter sind wir zum Glück nicht gekommen.


    Hoyerswerda, Weißwasser, Cottbus... da schläft einem ja teilweise das Gesicht ein wie es dort aussieht, aber auf dem Land würde ich auch irgendwo in Brandenburg wohnen wollen. Man hat viel Platz zum Motocross fahren z.B. und es gibt einige alte Fabriken die man als Schrauberhölle nutzen kann. :biglaugh:

  • ich sprach von der Cottbuser Region, weiter sind wir zum Glück nicht gekommen.


    Hoyerswerda, Weißwasser, Cottbus... da schläft einem ja teilweise das Gesicht ein wie es dort aussieht, aber auf dem Land würde ich auch irgendwo in Brandenburg wohnen wollen. Man hat viel Platz zum Motocross fahren z.B. und es gibt einige alte Fabriken die man als Schrauberhölle nutzen kann. :biglaugh:

    Dann sprichst du von einem anderen Land der 3 Meere. Eigentlich ist dei Drögeheide das Land der 3 Meere und Google spuckt auch nur eben diese Region dazu aus :kopfkratz:


    Huj: Ich bin seit einem halben Jahr nur sporadisch in Stralsund, ansonsten südlich der Drögeheide ^^

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • wir waren in Brandenburg - Sandmeer, Waldmeer, Nischtmeer...



    :tischklopp:

  • Brandenburg ist groß, und das trifft auf jeden Fall auf 90% von Brandenburg zu. :D

  • So heute gab es Angebot zu mein Alu Felgen 500€ mit Felgen instandsetzen und in orginal Lack Lacken und neue Reifen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!