Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Mit Sportauspuff erwischt?!

  • Was passier wenn mich die Bullen mit Einem Sportauspuff erwischen??? Lohnt es sich einen zu kaufen??? :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel:

  • Das hab ich mich auch schon gefragt und mal einen Bieter bei EBay angeschrieben, der hat mir das mit folgender Mail beantwortet:


    "den leovinci würde man eingetragen kriegen aber wer macht denn so was ist doch egal "


    ...find ich jedenfalls nicht sehr Aussagekräftig... heißt das nun, ich kann den einfach Anbauen und keinen störts? Vielleicht, weil er nix mit dem Motor zu tun hat?
    Oder heißt das, daß ich den anbaue und hoffen muß, daß ich von der Polizei nicht angehalten werde?
    Also in meiner ABE (ich hab sie ganz neu machen lassen) steht nichts über die Form und Qualität des Auspuffes drin... Aber ich hab in meinem schlauen Buch gelesen, daß alle Umbauten nur mit Teilen geschehen sollen, die von Simson für die Schwalbe hergestellt sind. Da sind jedenfalls Sportauspuffe nicht inbegriffen...
    Würde mich auch mal interessieren, was jetzt richtig ist, denn so ein Auspuff soll ja, wie ich gehört hab, 20 -30% mehr Leistung bzw. Geschwindigkeit bringen....
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • kommt darauf an!


    wenn der auspuff schon 3km vorher zu hören ist (deine nachbarn werden sich bedanken) hast du wohl schon die A R S C H K A R T E


    du musst nur zu sehen das sonst alles i.O. ist an deinem moped! also blinker, bremslicht etc.!


    Meistens halten sie dich nämlich wegen so etwas dann an, und dann sehen sie noch den sportauspuff ! 8o
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!