Hallo leute!
ISt mein erster Beitrag hier
Also , nun zum Problem: ich hab zu weihnachten de Zylinder hier bekommen :http://www.reichtuning.de/_fun…nmotoren/s60_4k_preis.php
Das problem ist jetzt, ich hab den draufgebaut u.s.w. und jetzt läuft das moped zwar, ist aber nicht fahrbar, d.h. sobal man fährt ist keine Leistung da, das moped nimmt kein Gas an, scheint aber abzusaufen. hab schon alles Vergasertechnische ausprobiert, geht aber nichts.
hoffe jetzt auf schnelle Hilfe von leuten die vielleicht erfahrungen gemacht haben
achso, ich verwende ne normale 6V e-zündung, der herr reich meinte aber das geht
Schonmal im Vorraus danke !
Probleme bei 60/4 von Reichtuning
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Ruf doch beim Tuner an, wenn du ihn erreichtst.
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Ja, das Problem ist nur der hat diese Woche Urlaub
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6V E-Zündung? Bezweifel ich, das es reicht, aber wenn Herr Reich das meint, wird es wohl stimmen
Was hast du denn für ein Auspuff, Vergaser und Luftfilter verbaut?
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6V E-Zündung? Bezweifel ich, das es reicht, aber wenn Herr Reich das meint, wird es wohl stimmen
Was hast du denn für ein Auspuff, Vergaser und Luftfilter verbaut?
6V E Zündung reicht aus meiner Meinung nach.
Bei einer 6V U-Zündung wäre das was anderes.
Ist die Zündung richtig eingestellt hast du den Luftfilter umgebaut welvhe Düsen hast du im Vergaser was hast du für einen Vergaser?? -
erst mit einem 16N1 Stino Probiert, dann von Reichtuning umgearbeiteter 20er Vergaser, Düsen wie im Link beschrieben, Auspuff 32mm , Luftfilter rein, raus, alles probiert , ging aber nichts
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achso, Zündung wurde heut nochmal nachgestellt
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Auf jedenfall geht dein 16er nicht du musst 19er oder 20er nehmen.
Wieviele Umdrehung schafft denn eine Elektronikzündung, waren es nicht bei 9000 Umdrehung? Bin mir jetzt nicht sicher.
Meines Erachtens (das weiß im Prinzip nur dein Tuner), reicht es nicht aus, nur den Luftfilter rauszunehmen, der braucht evtl. mehr Luft.
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Auf jedenfall geht dein 16er nicht du musst 19er oder 20er nehmen.
Wieviele Umdrehung schafft denn eine Elektronikzündung, waren es nicht bei 9000 Umdrehung? Bin mir jetzt nicht sicher.
Meines Erachtens (das weiß im Prinzip nur dein Tuner), reicht es nicht aus, nur den Luftfilter rauszunehmen, der braucht evtl. mehr Luft.
Bis 10000 Umdrehungen macht die glaub ich mit.
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Bis 10000 Umdrehungen macht die glaub ich mit.
Und bei Reich steht bis 11.000 Umdrehung macht der Zylinder, das macht keine E-Zündung mit.
An den TE, ist denn deine Zündung vorher gelaufen oder hast du die aus irgendeiner Garage geholt, das gleiche gilt auch für den Vergaser
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Naja selbst wenn man den Vergaser hinten am lufteinlass offengelassen hat lief er nicht richtig
Im stand gehts, brauch zwar teilweise etwas bis er das gas annimmt aber geht schon. Nur sobald man fährt geht überhaupt nichts mehr -
Ahh stimmt falsch gelesen.
Dann muss wohl auch noch ne Vape Zündung her . -
Der Motor ist auch vorher mit nem 60/4 von akf ohne Probleme gelaufen
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Der dreht auch nicht so hoch.
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ja aber das kann doch nicht die zündung sein wenn nichtmal untenrum was passiert , im oberen drehzahlbereich läuft er ja ....
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Du es kann Zündung, Vergaser sein.
Ein Motor braucht Luft, Benzin und einen Zündfunken um zu laufen.( jedenfalls ein Benziner)
Da musst du mal schauen. -
Zündung eingestellt?
Schwimmerstand auch?
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wie gesagt , oben geht er ja
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Zündung und schwimmerstand sind neu eingestellt , ein Tritt auf den Kicker und die läuft...
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Und bei Reich steht bis 11.000 Umdrehung macht der Zylinder, das macht keine E-Zündung mit.
An den TE, ist denn deine Zündung vorher gelaufen oder hast du die aus irgendeiner Garage geholt, das gleiche gilt auch für den Vergaser
Eins kann ich dir sagen. Wir haben ne E im Harrimoped. Auf Prüfstand hatse über 10,5 gedreht und das ging ohne Probleme.
Da war der Kollege aber noch lange nich ausgedreht. Auf der strecke hatter noch höher gedreht, und das ging auch ohne Probs..
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