MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Birne zum Leuchten bringen?
    Mit Strom.




    Wenn die Birne nicht in den Sockel passt, dann hast du den falschen Scheinwerfereinsatz.
    H4 Einsätze gibts für 30€ bei Louis/Polo.

  • Welche Frage ich bezüglich H4 Leuchten schon immer mal los werden wollte ist,
    wie so viele mit diesen zufrieden sein können, ich habe das mal bei meiner Vape probiert
    und kam zu dem Ergebnis, dass die HS1 Lampe heller leuchtet als die H4.
    Ist das bei euch auch so, oder hat meine Lichtmaschine einen weg?

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Der Einsatz fehlt mir dann wohl ..


    Hast du überhaupt einen H4 Scheinwerfer verbaut oder willst du das in nen Bilux oder HS1 Scheinwerfer reinwürgen?

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Hast du überhaupt einen H4 Scheinwerfer verbaut oder willst du das in nen Bilux oder HS1 Scheinwerfer reinwürgen?


    Wo ist das Problem einen H4 Einsatz in das HS1 Gehäuse zu setzen?
    :kopfkratz:

  • Hast du überhaupt einen H4 Scheinwerfer verbaut oder willst du das in nen Bilux oder HS1 Scheinwerfer reinwürgen?


    Ich hatte bisher Standart Simson Aufnahme , hab Aber bei der vape eine h4 Birne bekommen

    Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

  • Wo ist das Problem einen H4 Einsatz in das HS1 Gehäuse zu setzen?
    :kopfkratz:



    Bei so einer Scheiss Pfuscherei könnte ich ausrasten! da wird dann gefeilt und mit Silikon hantiert nur damit die Scheisse passt anstatt einen dazu passenden Scheinwerer für 30€ zu kaufen.


    und das die ABE dann erlischt wenn du da rummurkst weisst du dann sicher auch nicht... :rolleye:



    http://www.akf-shop.de/scheinw…rglas-140mm-kr51/a-21486/
    weiss nur grad nicht ob es der richtige ist oder ob man bei der S51 den 130mm benötigt.




    und: zur Vape ist meistens eine H4 Lampe dazu, ABER man kann sie mit jeder Lampe betreiben, da sie nen Regler hat.



    :b_wink:

  • Unter Einsatz verstehe ich nicht den Anschluss, sondern den Reflektor samt Streuscheibe.
    ;)
    Mit "Gehäuse" verstehe ich das Plastikgehäuse, in welchem Reflektor+Streuscheibe sitzen.

  • Welche Frage ich bezüglich H4 Leuchten schon immer mal los werden wollte ist,
    wie so viele mit diesen zufrieden sein können, ich habe das mal bei meiner Vape probiert
    und kam zu dem Ergebnis, dass die HS1 Lampe heller leuchtet als die H4.
    Ist das bei euch auch so, oder hat meine Lichtmaschine einen weg?


    eventuell haste auch einfach zu viel am wechselstromkreis


    bei mir siehts so aus
    wechselstrom:
    frontscheinwerfer (dauerlicht)
    rücklicht (dauerlicht)
    DZM/tachobeleuchtung (dauerlicht)


    gleichstrom/bakterie:
    bremslicht
    hupe
    bakterie
    blinker/warnblinker
    zigarettenanzünder




    und wat soll ick sagen
    funktioniert tadellos


    eventuell hat dein regler einen weg oder du hast nen massefehler
    masse<->verbraucher oder masse <->regler


    bakterie wird auch immer brav geladen - trotzdem sie glaube 3 jahre alt ist und schon min. 2mal eingefroren(!) ist



    wichtig ist halt, daß man bremslicht auf die bakterie legt, da es sonst beim bremsen vorne duster wird


    ne sog. ecobirne kann dir eventuell auch noch helfen - informier dich mal nen bisschen drüber (wurde hier auch schon vom augsburger behandelt)






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!