Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

15xxx Simsontraditions Fahrt 11 uhr Erkner "2 Takt Freaks"

  • ich hab ja schon ne NEUE Zündung,da kann man doch erwarten das diese auch Funktioniert.


    Kauf dir n Plasteroller, wenn es aus deiner Sichz zuviel verlangt ist einmal nachzuschauen was mit der Zündung nicht stimmt. Das an einem Oldtimer öfters mal geschraubt werden muss, ist doch selbstverständlich. Also beschäftige dich mit der Technik oder bring das Teil für teuer Geld inne Werkstatt. Dass deine Unterbrecherzündung NEU ist wage ich sehr zu bezweifeln, da man sich fürs gleiche Geld auch ne VAPE holen kann.


    Aber da du mir grundsätzlich lernresistent erscheinst (Wie auch aufm Do-Treff) isses mir eigentlich scheißegal was du mit deiner Karre anstellst.
    Zurück zum Thema: Bin morgen natürlich auch mit dabei :thumbup:

    Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

  • Das kannst du natürlich gut beurteilen was für ne Zündung ich habe.Du brauchst mir doch niht widersprechen wenn ich schreibe das ich nen neue Zündung habe.
    Es kann doch auch nicht sein das man wie schon erwähnt alle 3tkm alles nachstellen muss und dann immer diesen Quantitativ minderwertigen Antworten gehen mir noch mehr auf die Nerven also die verkackt Zündung.
    Was du mit Lernresistent meinst frage ich mich auch dann nenn doch mal hinweise wie man was einstellen kann anstatt dumme sprüche abzugeben.

  • Ich habe dir nicht wiedersprochen sondern lediglich meine Vermutung geäußert, dass du keine komplett neue Zündung verbaut hast. Hast du die Zündung selber gekauft und verbaut? Und selbstverständlich ist es normal, dass man bei der nicht wartungsfreien Unterbrecherzündungen in gewissen Abständen eine Wartung durchführen muss. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass du Dir selber beibringst wie du deine eigene Zündung wartest und instand hälst, oder???


    Es gibt genügend Anleitungen dafür, z.B. das Schwalbebuch und das Internet ist auch sehr informativ. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du Hilfe bei der Zündung brauchst.




    In der Zeit, die du hier rummaulst, hättest du schon mal anfangen können die Kiste wieder zum Laufen zu bringen. Dein Verhalten ist lernresistent, merkst du aber nicht, oder? :pinch:




    Auch dein Fahrstil in der Gruppe (Slalom, an der Ampel wird ständig der Gashahn aufgerissen um alle vollzustinken, herumspringen auf den Trittbrettern etc.) ist zum Kotzen. Darauf hat man dich auch angesprochen, aber das geht bei Dir ja rechts rein, links raus. Ist vielleicht im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten besser, wenn du morgen zuhause bleibst.

    Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

  • :thumbup:

  • wann ist den auf den Alex Abfahrt und wer fährt von dort aus nach Erkner nicht das ich alleine dastehe ?(

    Ich gehe ´mal davon aus, daß wir nach 10 losfahren (um11 ist ja erst Treffpunkt in Erkner, und das ist nun ´mal keine Stunde entfernt ...).


    _______________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Treffen sich ein paar Leute am McDonalds an der B1 (Friedrichsfelde)? Würden uns den Leuten vom Alex dort ungefähr anschließen. Ansonsten solltet ihr ja gegen 10:20-30 dort vorbei kommen.

  • Wir fahren da irgendwann vorbei ...


    __________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Mich würde es auch Intgeressieren wann Wir wieder zurück sind (am Alex)...


    Achja Auto, Anhänger und Ersatzschwalbe für ein Liegenbleiber stehen schon zur Abfahrt bereit...werde dann morgen die Truppe ab Alex begleiten.


  • @ Bseq
    hab seit Püttnitz hier so Decken von Euch irgendwie. Soll ich die mitbringen? :censored:


    Kannste zuhause lassen, wir sind nicht dabei. Aber danke fürs Angebot!!



    Nagel auf dem Kopf getroffen!! :thumbup:

  • Freuuu hab Zeit und komme wieder mit ab Alex :thumbup:

    [align=center] :bounce:4 Takte sind 2 zu viel :bounce:
    :biglaugh: Fährst Du auch schon SL oder noch Mercedes :biglaugh:
    [size=18][color=#ffff00][i][b][color=#ff0000][size=14]

  • die endeit in erkner würd denk ich mal gegen 16 uhr sein je nach dem wie wir durchkommen kann es auch früher sein


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Vielen Dank an die Organisatoren, Streckenposten und das Verpflegungsteam. Und alle "Mitdabeigewesenen". Hat richtig Spaß gemacht die Tour. Ich hoffe, es sind alle unfallfrei nach Hause gekommen.
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!