Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

kleine werkzeughilfe benötigt

  • Hallo


    Ich weiß das ich hier noch recht neu bin, aber hoffe vieleicht doch etwas glück zu haben.
    Bin grade dabei meine S51e etwas aufzuarbeiten, da sie etwas bemängelt wurde, und da habe ich mir gesagt mach kleich etwas mehr :D .
    Nun habe ich das proble das ich einPolzieher benötige weil umbau von 6V auf 12V Vape
    und die beiden Hakenschlüssel für das Lenkkopflager


    Und nun wolle ich hier fragen ob ihr die möglichkeit besteht sowas geborgt zu bekommen?
    ich weiß auch das man sowas kaufen kann nur will ich nicht unbedingt für nee einmalige sache mir unbedingt kaufe damit sie danch nur im keller einstauben da für die nächsten jahre nicht mehr benötigt werden


    micha

  • hmmmm... na wenn du dir noch traust mit deiner gurke zu fahren dann schreib mir ma ne pn ^^

    Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

  • hi du,


    Polradabzieger brauchst immer mal wieder und den Hakenschlüssel kannst den vom Auspuff nehmen =)
    Oder Schraubenzieher und hammer ist aber nicht die feine art aber funktioniert!


    LG

  • mein hakenschlüssel von der krümmermutter, passt nicht ans lenkkopflager. herrlich :furious:


    oder andersherum: die hakenschlüssel fürs lenkkopflager passt nicht, aber doch an die krümmermutter. auch nicht besser :dash:



    Ahoi!



  • Ich hab meine Telegabel mit dem Schlüssel der Krümmermutter aus und eingebaut ohne Probleme :huh:

  • na das mit den hakenschlüßel hat sich erledigt da die gute alte rohrzange benutz
    weiß das der polrad abziher nur ca ein 10 kostet, aber wieso sollte ich den den öfter benötigen nachdem die lichtmaschine eingebaut ist und alles funktionirt??

  • z-b- wenn du den Simmering wechseln musst usw. also ich hab lieber einen zuhause =) Sowas will man meist dann machen wenn es sonntag ist und alles zu hat *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!