MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Weisse Schwalbe in Berlin gestohlen

  • Hallo zusammen,


    nun schreib ich meinen ersten Forumbeitrag gleich aus einem traurigen Anlass:


    meine schöne Schwalbe wurde in der Nacht von Freitag 15. Juni auf Samstag 16. Juni 2012 vor meiner Haustür, in
    der Schlegelstraße in Berlin-Mitte, Nahe Chausseestr. / Torstr. brutal und rücksichtslos gestohlen...


    Anzeige wegen schweren Diebstahls ist erstattet.


    Sie sieht - oder sah jedenfalls bis vorgestern - so aus:

    • weiße Schwalbe KR 51/2 (4-Gang) mit braunem Sattel
    • glänzende Felgen
    • 2 große Spiegel
    • chromfarbene Blinker mit weissen "Gläsern" und roten Lämpchen
    • VAPE-Zündung

    Ausser dem auffälligen Äußeren ist auch sehr laut... der Gasgriff ist etwas kaputt.


    Kennzeichen: VUP.966


    Sie ist war mit einem hochwertigen Abus-Schloss abgesperrt.
    Hier ist noch ein altes Foto (mit schwarzem Sitz und anderen Spiegel/Blinker)


    Falls jemand was gesehen hat - ich denke mal sie ist in einen Transporter getragen worden - oder sie angeboten bekommt
    oder sonst was weiss, bitte melden!!


    Danke+viele Grüße,
    Sigi

  • Ohhh Mann, mein Beileid erstmal!! :g_nono:


    Liegt das Schloss noch am Ort bzw. hast es geknackt vorgefunden? Wenn ja mal die Seitenstraßen absuchen. Steckbriefe anpinnen, Ebay durchkämmen.


    Das wären jetzt erstmal ein paar Tipps die ich Dir geben kann.


    Vielleicht bekommste sie ja wieder...


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Hallo Mario,


    danke!


    Nein Schloss, alles weg. Keine Spuren.
    Die Gegend hab ich schon abgesucht, aber das ist wohl ziemlich aussichtslos.
    Bei Ebay und Co schau ich.


    VG, Sigi

  • Nummer müsste er haben, da er eine Versicherungskennzeichen hat ;) Aber nennen sollte man sie hier auch mal.


    Auch noch weiß......ganz ehrlich, wenn ich ein Dieb wäre, ich würde die mir umspritzen. Das dauert auch nicht sehr lange.....halbe Stunde und sie seiht ganz anders aus.


    Aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen, ich drück die Daumen, dass du sie wieder bekommst :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!