Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06

  • es sieht wie folgt aus: troll, mel und icke werden uns am samstag früh um 6 uhr aufn weg machen. so werden wir wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 10 uhr eintreffen. wir werden versuchen gegen 9 uhr einzutreffen, aber man weiß ja nie.


    Ich kann auch erst Samstag früh. Komme erst Freitag Nachmittag Nach Hause. Außerdem muss ich noch nen Öl und Ritzelwechsel machen.
    Wo trefft ihr euch?


    Würd mich dann ganz gerne anschließen.

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Okay^^
    Dann treffen wir uns da.
    Um 6?


    Hab nen Navi...

    ach naja um 6 werd ich bei mir losfahren denke ich mal. oder auch schon da treffen?! keine ahnung, ma warten was troll sagt

  • Simmi-Thimmy wir treffen uns um 06:30 uhr an der total
    Der Alte kannst du das paddeln sicherheitshalber auf 12 uhr legen? könnte ja wie gesagt sein, dass wir erst um 10 uhr da sind und dann könnte um 11 uhr nen bisschen knapp werden, da wir ja sicherlich auch noch da hin fahren müssen und da könnte eine stunde puffer knapp werden.

  • Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Du irgendwas hast, was auch nur im entferntesten meinen Ansprüchen genügen würde? :P

    sry gregor... aber iwie versteh ick dat jerade nich wirklich .. wat meinste damit :waiting:

    Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

  • seid gestern regnet das hier ordentlich, da gibts dann auch keine probleme mit dem lagerfeuer.
    kirschen und erdbeeren sind auch reif.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Juten Tach,
    so, mich hat nu och die Muße gepackt. Allerdings hab ich noch zwei drei Frage.


    • Wie ist der Platz wo wir Zelten beschaffen, sprich ist der sicher wenn wir weg sind oder öffentlich zugänglich.


    • Wie läuft das da mit der Bootspaddellei ab. Wieviel man in sonem Boot? Sind das sone Kanus? Würde lieber nur als Ballast mitfahren :D
    • Wat kost der Spass?


    • Samstach abend grillen? Jeder bringt sein Grillzeug selber mit. Grill ist da. Hab ich das richtig verstanden? Was ist mit Kohle?


    • Wird Matti mein Zelt auf und abbauen?


    • Wird Kaddö mir Samstag Mittag und Abendbrot servieren?


    Ich würde wenn dann alles klappt Samstach früh hier los reiten. Mag die frühe klare Luft eh lieber, und wäre dann Neune so da. Muss nur noch schaun, ob mit der Mopette alles i.O ist.


    Joar, so denn, bis denn.


    Gruß
    mc-kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • - zelte stehen auf unserem grundstück
    - 1-3 mann/frau in einem boot, ganz nach wunsch, kosten dafür ca.10€
    - grill /kohle is da, fleisch /wurst wird vor ort besorgt
    - sammstag mittag gibbet iwo im spreewald, ob kaddö dir das serviert weiß ich nich und je nach dem wie ihr paddelt abendbrot und frühstück auch noch :D
    - zeltaufbau geht mich nix an, frag matti.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

  • naja der wetterfrosch hat sich das mit samstag wohl auch anders überlegt. sieht wieder besser aus, dafür in der nacht regen. ma sehen was sich noch ändert :D

  • ich muss traurigen herzens absagen.;( schaffen das zeitlich nich .. da wir ne woche später ne tour mitm Passi machen und denn schon die richtige Tour anliegt gibts einfach noch zuviel zu tun.. schade wären gern dabei gewesen.. viel spass und ich will bilder sehen..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • ich habe meine karre schon gesattelt und fahre morgen übers wochenende in den harz.
    viel spaß allen verrückten im spreewald, man sieht sich spätestens in pütnitz.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!