Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Klinik Moped-tour

  • Ich wollte mich mal umhören ob man jemanden aus dem Forum am 2.6. auf der Klinik Moped-tour sieht?
    Ich war letztes Jahr und fands extremst geil, wetter war großartig und 300-350 Mopeds am start! Lohnt sich auf jeden fall, auch wenn, wie bei mir, 90 kilometer an und abreiseweg dazwischen liegen ;D


    Die ausfahrt war letztens um die 120km lang, also ein ordentliches stück! auf der hälfte gabs ne pause bei MC Donalds ;) und abends ist dann Cross in weißwasser, war letztes jahr auch sehr gut gemacht!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war dabei - und es war gut! wieviele moppeds am start waren weiß ich nicht genau aber ich schätze mal so kurz unter 300! gekannt hab ich keinen, hat mich aber nich gestört. is so, als wenn die ecke im forum ein "schwarzes loch" ist. die strecke war gut gewählt.
    danke an die orga, bin nächstes jahr wieder dabei!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!