Ja wegen den 6V. Aber ich wäre auch bereit das zu bezahlen, wenn die wirklich mehr Leuchtkraft haben. Aber ich bin mir da eben so unsicher, weil ich will se nich umsonst kaufen.
Grüße
Ja wegen den 6V. Aber ich wäre auch bereit das zu bezahlen, wenn die wirklich mehr Leuchtkraft haben. Aber ich bin mir da eben so unsicher, weil ich will se nich umsonst kaufen.
Grüße
ausserdem sind die klein... auch ein Defizit
Wenn du schon Geld ausgibst für einen Blinkgeber, nimm einen mit separatem (!) Anschluss für die Kontrollleuchte. Die originale geht nämlich nach LED-Umbau auch nicht mehr.
Diese 24-LED-Lampen von e-proxy sind ganz passabel, aber auch nur etwa so hell wie eine 5W-Glühlampe.
wenn du eine ELBA hast, kannst die behalten, die Tonne wird einen anderen Blinktakt haben als gewohnt, weil 2W Leistung fehlen und die sehr Leistungsabhängig ist
ob du da noch im zulässigen Zeitfenster vom Blinktakt bist weiß ich nicht, ich würd sie aber in jedem Fall raus werfen wenn ich die Blinker ändere
Wegen der Blinkfrequenz würde ich mir nicht ins Hemd machen - die E-Norm erlaubt bei solchen Glühlampen 15% Abweichung von der Nennleistung. Eine Änderung von 21W auf 20W Nennleistung sind 5%, also grade ein Drittel dessen, was die 21W-Lampen an Toleranz haben dürfen.
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