Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • rampe is für muttis


    ick habs mopped immer draufgehoben
    erst vorderrad und dann den rest hinterher
    muss man halt ne pemme mehr zum frühstück essen



    wer da am tag 6 oder 7 mal dat mopped umherwuchten muss baut sich eh was besseres - zur not eben nen 2. sucher, der mit anpackt oder ne rampe bauen
    wobei ick bei der variante rampe nich weiß in wie weits dir dabei die kästen verschiebt







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Motorkran geht auch, kommt eben drauf an was man machen will. Schaukelt nur n bissn :whistling:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Motorkran geht auch, kommt eben drauf an was man machen will. Schaukelt nur n bissn :whistling:



    mfg Lowrider

    Wäre es nicht da auch gut möglich die Schwalbe an den Füßen des Krans jeweils hinten und vorne fest zu zurren? Dann sollte es ja auch nicht mehr so stark schwanken... Finde das ansonsten eine gute Möglichkeit, aber dafür fehlt mir der Kran leider ^^


    Ich persönlich habe mir so eine Hebebühne von Louis geholt und bin bisher damit ganz gut gefahren.

  • Kann man alles machen, ich musste ans Hinterrad und wollte mit dem Kran spielen ;)


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Was braucht ihr denn alle ne Montagebühne?


    Alles, was ich je gebraucht habe, um meine Simme komplett auseinander zu nehmen, waren Stützen für die Fußrasten und nen Haken an der Decke... :doofy:

  • hier sind aber auch leute unterwegs, die nen gehobenen moppeddurchsatz in der werkstatt haben


    sei es durch "nebenbeischubberei" oder durch recht hohe km leistungen
    da macht aufm boden schrauben auf dauer kein spaß








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • Macht es auch so nicht wirklich selbst ich merke es im Rücken nach zwei Stunden auf dem Boden Schrauben.
    Darum kommt bei mir auch wieder ne motoradhebebühne her .
    Für ab und an mal 5 Minuten Schrauben geht es ohne motorradhebebühne.
    Ob die meisten hier lassen viele Reparaturen in ner Werkstatt machen.
    Da lohnt die motoradhebebühne nicht wirkilich .

    Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

  • Werkstätten?


    Wasn das?


    Sorry, aber außerhalb vom IFA Gebiet haste echt schlechte Karten, ne MZA Werkstatt zu finden.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!