Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - TKM-Racing.de

  • @ Schwalben_Fahrer


    Ein Paket zu verschicken dauert in der Regel bis zu 3 Tage, wenn dann noch ein Wochenende dazwischen ist sogar manchmal je nach Anbieter (DHL, Hermes, GLS) länger.


    Du musst bedenken, dass im schlimmsten Fall es sein kann, dass TKM auch mal keine Emails abholen kann, aus welchen Gründen auch immer.


    Wie lange ist deine erste Email her und hast du jetzt schon eine Antwort bekommen?


    TKM-Racing
    Der guten Ordnung halber solltest du schon mit deinem Kunden in Kontakt treten und vielleicht hier auch kurz Stellung zu nehmen warum keine Emails beantworten werden.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Hi!


    Wir bekommen täglich, an vier verschiedene Mitarbeiter und somit auch an vier Arbeitsplätze Mails. Hierbei handelt es sich um die Abteilung welche für Mail Support verantwortlich ist. Diese belaufen sich am Tag ab 100Stück+ pro Arbeitsplatz. Generell versuchen wir diese auch noch am gleichen Tag zu beantworten - außer am Wochenende. Sollte mal eine Mail vergessen oder nicht beantwortet werden, ist das nicht böse gemeint und man sollte einfach direkt bei uns nachfragen.



    Mfg TKM-Team

  • Hallo


    Habe auch schon bei TKM bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.Mailantwort war auch immer kein Problem.Würde dort immer wieder bestellen.


    MfG simsonjens

  • Jungs falls ihr es noch nicht wisst bei [f3]TKM Racing[/f3] gibt es ne Rabattaktion. Hab euch mal meinen E - Mail Text kopiert.




    [c=red]Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


    mit diesem Newsletter möchten wir Sie kurz auf folgende 3 Dinge aufmerksam
    machen:
    - TKM-Rabattaktion
    - INTERMOT in Köln
    - neues Onlineangebot


    ---------------------------------------------------------------------


    TKM-Rabattaktion
    Auf alle in der Zeit vom 25.09.06 bis 01.10.06 eingehenden Bestellungen geben
    wir einen Preisnachlass von 10%. Dieser wird automatisch bei der
    Rechnungserstellung abgezogen.
    ---------------------------------------------------------------------


    INTERMOT Köln
    Vom 11.-15.10.2006 stellen wir dieses Jahr erstmalig auch auf der INTERMOT in
    Köln aus. Interessierte Besucher finden uns in Halle 10.1 /G/036
    ---------------------------------------------------------------------


    Neues Online-Angebot
    Rechtzeitig zum Messeauftritt wird auch unser Internetangebot umfassend
    aktualisiert werden. Dies betrifft Artikelbilder, Preissenkungen und die
    Aufnahme neuer Artikel.


    =====================================================================





    Sie erhalten diese Mail als Kunde bei TKM Racing.[/code]

  • Den Thread gibt´s ja schon seid Jahren, da zerre ich den auch mal wieder hervor für ne Frage, um nicht extra nen neuen zu starten.


    Ich möchte bei TKM einen Zylinder schleifen lassen
    (Stino von ner KR51/2, einfach nachschleifen).


    Meine Frage(n):


    1.)Habt Ihr damit gute Erfahrung?
    2.)Wie lange hat es etwa gedauert vom Abschicken bis der Zylinder wieder bei euch war?
    3.)Gab es irgendwelche Probleme?


    Schönen Dank schon mal, Michael

  • Ich hab da vor etwas einem Jahr einen KR51/1 Zylinder schleifen lassen. Dabei lieft irgendwas bei denen schief, wodurch es länger gedauert hat. Irgendwie haben die meinen Auftrag vergessen gehabt oder sowas.
    Naja, nach einem Anruf hat sich dann alles aufgeklärt und ich hab meinen Zylinder bekommen. Ob es auch wirklich der Zylinder war, den ich dort hingeschickt hatte, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls hatte ich meinen Zylinder schlimmer in Erinnerung :b_wink:
    Da der Schliff in Ordnung war und wie gesagt, der Rest des Zylinders auch in einem besseren Zustand als vorher war, war ich dann doch zufrieden.
    Ich denke mal, daß das auch eine Ausnahme war und bei denen nicht immer vorkommt.


    Ich kann es jetzt auch echt nicht mehr sagen, aber hat glaub ich etwa 2-3 Wochen gedauert nach meinen Erinnerungen. Aber wie gesagt, war wahrscheinlich auch ne Ausnahme.

  • So, Zylinder ist wieder da und macht einen guten Eindruck. Kleines Plus: Auf lau gabs nen Dichtungssatz dazu, wenn auch nur die billig Papierversion. Etwas negativ: Es hat über 4 Wochen gedauert. Dies liegt nach Aussage von TKM daran, dass sie die Zylinder nicht selber schleifen, sondern diese Arbeiten von einem Drittunternehmen ausführen lassen.


    Der Zylinder den ich bekommen habe ist definitiv nicht der, den ich abgeschickt habe, er ist sauberer.

  • Hallo Michael,


    grundsätzlich bekommt jeder seinen eigenen Zylinder zurück.


    Momentan ist es noch so, dass die Zylinder ohne Aufpreis mit gereinigt werden. Deshalb vielleicht das \"andere\" Aussehen.



    Als Tipp wenn es schnell gehen soll:


    Wenn es sich nicht um einen Spezialzylinder (Tuning) handelt, ist es möglich den Zylinder direkt bei uns zu tauschen. Wir haben ausreichend Standardzylinder am Lager die schon fertig instandgesetzt sind. Somit entfällt die Bearbeitungszeit der Schleiferei - was zu Spitzenzeiten (Sommer) schon mal 4 Wochen dauern kann.


    Mfg TKM

  • Hallo TKM-Racing!


    Na wenn das so ist bedanke ich mich für die Reinigung, ist ja ein echter Pluspunkt.


    Schön das du/ihr hier mitlest und ein Feedback gebt.


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Es wäre schön, wenn ihr den aktuellen Status per mail mitteilt, wenigstens jedoch, das die zu bearbeitenden Zylinder bei euch eingetroffen sind und nun in die Bearbeitung gehen. Grad wenn es länger dauert, hat man doch ein besseres Gefühl wenn man weis, das sich \"was tut\".


    Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!