Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Das war Thomas nach der regeneration des Habichtmotors . Zum Glück hat er ihn abgegeben . :lol:

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Dann muss ich doch gleich mal mit dem anderem Bild, dem Knalli gleich ziehen :D
    Thomas leidet, wenn das so weiter geht, bald unter Verfolgungswahn :auslachen:


    Diejenigen die ihm das Bier übern Kopf gekippt haben, waren übrigens R@ll3 und Ich :biglaugh:
    Und das erste Wort was kam "VOLLPFOSTEN!!!" :k_hole:
    Das zweite "Danke für das Bier" welches ich ihm anschließend hingestellt habe :lol:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • @ froschen: das mit dem Zitieren musst du noch einmal üben :popcorn:


    Ansonsten sind die Fotos genial :biglaugh:
    Thomas hatte schon vor 2 Jahren das halbe Hotel zusammen geschrien. Aber in diesem Fall sind das doch eindeutig Tränen, oder??? :search: Zu geil, dass du es gleich aufs Avatar vom Tomatenkopf geschafft hast :undwech:


    Gruß.
    scinsh

    muss ich eigentlich nicht.
    anscheinend ist da während des absendens wat schief jeloofen. da fehlt so einiges. und editieren ging dann ooch nich mehr, also lass ich dit so unvollkommen, wie es ist.



    froschn solln wir euch mitnehmen?


    wenn ja wird das ne enge kiste 8|

    wie schon gesagt, kann es gut sein, dass wir nextes jahr mit fiveball und avtl. anhänger angerollt kommen. dann ist aber die route über a10/a9/a4/a71 die wahrscheinlichere.

  • Schade,daaß wir Samsatg Nacht nicht mehr in der Lage waren ein Bild von Holzi zu machen,als er neben unserem Bungalow einen Adler übers Leergut gemacht hatte :D


    Wart ihr das mit der Randale?
    Sah ja schlimm aus! :panic:

  • Ich hatte sie heute auch kurz in der Hand und hab sie durchflogen aber zum kaufen war sie nicht...

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • So, ich hör jetzt auf, hier weiterzulesen, sonst reiß ich mir vor Wut noch alle Haare aus, dass ich nicht da war.


    Warum verdammt ist Job auch wichtiger als sowas.....


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Habe die Zeitschrift heute gekauft.Kein Wort über uns,geschweige denn fotos.Aber die zeit war wohl auch zu kurz.Warten wir mal auf die nächste Ausgabe.

    war auch niemals die rede davon, dass da was über uns drinne stünde :a_bowing:
    hab mit thomas auch inzwischen mehrfach hallophoniert, die story über das treffen will er auf jeden fall noch im zusammenhang mit der geschichte "mit der schwalbe durch den thüringer wald" bringen. in der jetzigen ausgabe gehts ausschließlich um das alte werk, ksm, das museum und im geringen teilen um die e- schwalbe.


    der kontakt sowohl zu thomas als auch zu bernd steht und wird gepflegt!!!

  • weiß hier zufällig einer,wer das mit der Jawa Mustang war ? Oder kann da mal wer nen Kontakt herstellen ? Ich weiß,das er aus Berlin bzw.Umland kommt.Wir wollten noch unsere Nummern austauschen,haben es dann aber irgendwie vergessen.

  • Endlich... hatte ich doch viel Last in Suhl mit meinem Möp so müsst ihr es jetzt alle Wissen... sie läuft...
    Jetz bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Emme Motor, ob 150er oder 250er is mir egal... nix kosten darf er... das wichtig.
    Hab 2012 Blut geleckt jetz wird gegessen :teufel:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!