Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Das kommt davon, wenn man beim essen nicht kaut.
    :a_bowing:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Tobias, du bist der Beste :D:D:D

  • das ist doch ein gejammer wie im kindergarten
    wenn ich davon ausgehe was die letzten jahre, ganz besonders voriges jahr los war, hatten wir dieses jahr ein rentnertreffen
    und letztes jahr wurden nicht gleich 6 seiten damit zugemüllt




    ps.: ich bezeichne nicht jeden, der anders tickt wie ich , als idiot

  • Jetzt ist doch mal gut :whistling:


    Ich habe ein paar Tage gebraucht um wieder klar zu kommen :D
    Aber was soll ich zum Treffen sagen...
    Es war der absolute Brüller! Das wirklich geilste Treffen was ich bis jetzt mitgemacht habe! Es war Stimmung, Spaß und auch Aljohol im Spiel :teufel:


    Fleischi
    Von dir hab ich noch nen Bild, als du nen Flug ins Geäst gemacht hast...das kommt noch :thumbup:


    Ich kann mich hier auch nur für die geilen Tage bei allen bedanken!
    Sicher sind Sachen wie der Bremsenreiniger vollkommen überflüssig und können nach hinten los gehen - ist es aber nicht!
    Das sind einfach Sachen die man sich für das nächste Jahr merkt, und sie dann besser macht. Aber auch da wird es immer wieder Sachen geben, die "daneben" sind.


    Ich könnte wieder so viel schreiben, weiß aber nicht wo ich anfangen soll - also lass ich es erstmal und freu mich auf nächstes Jahr!



    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • :gut_beitr:


    Ich glaube jetz sind alle Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert :i_troest: und wir freuen uns auf das nächste Jahr. :dance:


    Als ich heute Morgen die ganzen neuen Bilder gesehen habe, hatte ich fast feuchte Augen. :D

    Wege entstehen, in dem man sie geht

  • top :thumbup:
    kömmer uns ja dienstach oder mittwoch in leepzsch treffen (wenn wir nich mim autowagen und anhänger fahren.

  • @ froschen: das mit dem Zitieren musst du noch einmal üben :popcorn:


    Ansonsten sind die Fotos genial :biglaugh:
    Thomas hatte schon vor 2 Jahren das halbe Hotel zusammen geschrien. Aber in diesem Fall sind das doch eindeutig Tränen, oder??? :search: Zu geil, dass du es gleich aufs Avatar vom Tomatenkopf geschafft hast :undwech:


    Gruß.
    scinsh

    Einmal editiert, zuletzt von scinsh ()

  • froschn solln wir euch mitnehmen?


    wenn ja wird das ne enge kiste 8|

  • @ Thomas: Der Avator hat mal was. Sollte man als nachsuhl-ritual einführen... das peinlichste Bild muss es sein... und ich will nicht wissen wie viele es von mir gibt. ;(

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • jo das war dann ein Eigentor... :pinch: Das Bild hat mich irgendwie dazu verleitet...

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!